Der Club der Tausender

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich hat die Software das noch nicht aktualisiert, ggfs einfach morgen nochmal versuchen :/

  • Kein Ding! Aber danke für den Hinweis, wo es zu finden sein sollte!

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Bin auch schon länger über 1000 und kann die Trophäe auch nicht anwählen.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Habe soeben probiert - kann die Trophäe auch nicht auswählen. Solange dafür die gekämpft.. Bin Allerdings erst seit kurzem Mitglied im Club. Daher bitte keinen Stress. Kann warten.


    l. G.

    Karl

    • Offizieller Beitrag

    Ja müssen mir nomal schauen...

  • Ist euch sowas echt wichtig ? tsss...

    Mir persönlich ist das sowas von sch...egal, aber jeder wie er seinen Orden tragen möchte. Ist ja im Rheinland im Karneval auch superwichtig..;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ein Karnevals Orden wäre mir auch wichtig. Scherz beiseite. Ist kein Stress und es gibt definitiv Wichtigeres im Leben. Geht da mehr ums Prinzip und vor Allem um die Sinnhaftigkeit des 1000ender Clubs. Dazu gehört auch, dass die Trophäen auswählbar sind, sobald die kommunizierten Anforderungen erfüllt sind.


    Alles andere hätte keinen Sinn und würde diesen Club ad absurdum führen. Entweder es gibt eine Club und klare Anforderungen (gibt es) um in diesen aufgenommen oder es gibt diesen ganz einfach nicht. Das ist für mich auch OK. Alles dazwischen macht keinen Sinn.


    l. G. und bitte keinen Stress für die Admins etc. - kann gerne warten. Gibt definitiv Wichtigeres im Leben.

    Karl

  • Ich finde das gut. Anerkennung für das Interesse am Forum. Das kann ruhig jeder sehen. :thumbup:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Achso, verstanden. Hab die kommunizierten Anforderungen nicht erfüllt. Bin gerne ad absurdum..xD

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Dann bin ich gerne doof und bleibe es auch.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Hallo Peupa205,


    Kein Ahnung wo das Problem bei meinen Beiträgen ist. Will mit Dir auch keinen Streit wegen diesem "unwichtigen" Thema anfangen. Versuche es daher noch einmal - vielleicht habe ich schlecht meine Meinung kommunziert. Was ich sagen wollte ist nur, dass ich generell erwarte (egal bei welchem Club/ Vielflieger/ Hotelketten etc. Programm), dass die "Aufnahme" auch funktioniert wenn die kommunizierten Aufnahmekriterien erfüllt werden. Alles andere ist sinnlos. Verstehe auch diverse "Schwierigkeiten" mit Foren SW/ Freischaltaufwand etc./ Mods arbeiten in der Freizeit für das Forum und haben definitiv wichtigers zu tun etc. Habe daher auch mehrfach kommuniziert "bitte keinen Stress". Es gibt Wichtigeres im Leben.


    Tut mir leid, verstehe nicht wie Du auf Aussagen wie "Hab die kommunizierten Anforderungen nicht erfüllt. Bin gerne ad absurdum" bzw. D"ann bin ich gerne doof und bleibe es auch" kommst.


    l. G.

    Karl

  • Ich weiss auch nicht was er hat. Macht ihr einfach weiter wie bisher und gut ist es.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Lauramaria, hast du mal auf die Anzahl von Peupa205s Beiträgen geschaut?

    Siehst du bei ihm die Trophäe im Profil?


    Ich denke er macht sich nur einen Spaß, und so wie ich ihn hier kenne, ist ihm die Trophäe sowas von wurscht,

    denn seine wahren Trophäen und Schätze hat er daheim, und nicht hier im Forum ^^

  • MrMarc,


    Vermute ich auch - prinzipiell ist es mir egal wie viele Beiträge jemand in einem Forum hat. Das bedeutet nicht, dass die Antworten deshalb besser sind. Erwarte mir zumindest, egal von wem, dass bei einer Antwort auf einen Beitrag zumindest versucht wird, den Inhalt zu verstehen, und nicht irgend eine "kryptische" Antwort kommt. Egal - habe wichtigere Themen. Will nicht noch weiter Öl ins Feuer giessen. Daher mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Sollte an mir arbeiten und nicht immer versuchen Themen die mich nichts angehen zu lösen versuchen und mich da rein zu steigern. Ob bei Peu.. eine Trophae angezeigt wird oder nicht hat nichts mit meinen Beiträgen zu tun.


    l. G.
    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Lauramaria ()

  • Lauramaria, hast du mal auf die Anzahl von Peupa205s Beiträgen geschaut?

    Siehst du bei ihm die Trophäe im Profil?


    Ich denke er macht sich nur einen Spaß, und so wie ich ihn hier kenne, ist ihm die Trophäe sowas von wurscht,

    denn seine wahren Trophäen und Schätze hat er daheim, und nicht hier im Forum ^^

    Hast schon recht Marc. Deswegen kann man trotzdem jeden seine Freude an 1000 Beiträgen lassen. Ich habe auch schon so einige Beiträge. Aber ich lasse jedem den Spass hier am Forum aktiv mit zu wirken und seine Freude daran zu haben.


    Habe auch einen Schatz zu Hause. Aber nicht aus Blech und Stahl ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: