PEUGEOT Kalender 2017

  • Nachdem es ja die letzten Jahre immer einen reinen RCZ Kalender gab , wollen wir uns 2017 mit einem PEUGEOT Kalender versuchen ?


    Ihr könnt ja schon mal Bilder Eures (eigenen) Lieblingslöwen sammeln
    Vorausetzung für den Kalender wären Querformat und eine Mindestauflösung 1920x1020 Pixel = HD


    Ich werde im Juli nochmals erinnern und ab ende Oktober können dann die Fotos an einen noch zu definierende Email-Adresse geschickt werden .



    Was hällt man hier von der Idee ?


    Danke

    508 First Edition THP 225

    ------ mfg Reinald ------

    Einmal editiert, zuletzt von RCC1_AT ()

  • Gute Idee, dann dürften locker genügend Bilder zur Auswahl stehen[emoji6]


    Gruß STWP508

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Dürfen dabei nur aktuelle Fahrzeuge zu sehen sein oder auch Oldtimer?


    Grüße Marco

    Peugeot 308 SW GT 2.0 HDI 180
    Peugeot 508 SW 2.0 HDI 140
    Mercedes CLK280
    Trabant 601 S


    Peugeot 306 Cabrio

  • Also, ich bekam vor einigen Jahren vom Freundlichen mal einen Peugeot-Kalender. Aber Autos waren da keine zu sehen. Mal schauen, ob ich den noch finde ...


    gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapaquatsch

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde es sinnvoll das alles zu mischen. Wenn jemand einen schönen Oldie/ youngtimer hat dann sollte er


    auf jeden Fall dazu.


    Sonst eine Mischung aus der gesamten Modellpalette. Ist ja jetzt nicht mehr so groß :(


    Liebe Grüße Boris

  • wichtig ist eigene Fotos ( oder zumindest alle Rechte an den Fotos ) und nur eigenes Auto ( mit Löwen drauf ) wen möglich ohne Fremdmarken oder Werbung für (andere Firmen) im Hintergrund oder sonstwo am Bild

    508 First Edition THP 225

    ------ mfg Reinald ------

  • Ich werde gerne mitmachen, dann muss ja sowieso erst geschaut werden, welche Bilder es in die Endauswahl schaffen.


    Nett wäre auch wenn irgendwo am Bild der Forumsname ( zB Peugeotbobbelche) angeführt wäre, dann weiß man auch wenn man den Kalender betrachtet, welchem Forumsmitglied der schicke Löwe gehört. [emoji4]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    • Offizieller Beitrag

    Schade das ich selber keine Bilder zur Verfügung stellen kann, die Citroens passen halt nicht oder ich muss mir mal den 2008er von meinem alten Herren ausborgen.


    Wenn die Mitglieder einverstanden sind, finde ich es gar nicht schlecht, den Usernamen mit anzugeben.


    Gruss
    Sascha

  • Username, wollte mir partout nicht einfallen.... [emoji849]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    • Offizieller Beitrag

    Ich moechte hier noch mal dieses Thema in Erinnerung bringen, das Bilder von euren Löwen benötigt werden.


    Die Koordination laeuft wieder ueber RCC1_AT denke ich mal.


    Viel Spass bei den Fotoshooting's.


    Gruss
    Sascha

  • Ich habe ja durchaus ein Foto von meinem Remy auf dem Handy aber ich weiss einfach nicht wie ich es hier rein kriege.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:


  • So langsam wird es ja Zeit wenn es einen 2017 Kalender geben soll.
    Habt ihr alle schon schön eure geputzten Autos fotografiert?
    Für gute Fotos im Freien sieht es jetzt ja schlecht aus, ich denke bei euch ist es genauso grau am Himmel wie hier bei mir.
    Wer jetzt schon Winterreifen drauf hat und noch Fotos braucht, bitte fürs Foto die schönen Sommerfelgen montieren ;) Ne quatsch.
    Aber jetzt noch schöne Fotos vom Auto zu schiessen wird wohl mittlerweile schwieriger.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Peugeot ist immer schön!


    Egal ob schmutzig oder unter grauem Himmel.. ^^


    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...