Außenspiegel RCZ Stellmotor defekt / Ersatz gesucht

  • Guten Tag,


    der Stellmotor von meinem linken Außenspiegel hat den Geist aufgegeben... Finde leider im Internet keinen passenden Motor. Hat jemand n gleiches Problem gehabt und einen Stellmotor von einem anderen Hersteller oder anderes Modell genommen?


    Danke..:)

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Außenspiegel RCZ“ zu „Außenspiegel RCZ Stellmotor defekt / Ersatz gesucht“ geändert.
  • Hatte nie das Problem. Insofern kann ich dir nicht mit Hinweisen dienlich sein.

    Ich wünsche Erfolg bei der Suche!

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)

  • Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist der RCZ Spiegel identisch mit dem Citroen C5 und dort sollte alles passen....

    Würde auch erst mal die Verkabelung durchsehen, bevor ich mir die Mühe machen würde zu tauschen....

  • Hab es gelöst :) der Vorbesitzer hat an den Teil irgendwas gemacht, sodass die kleinen Dinger nicht auf dem Zahnrad saßen.

    Glück gehabt ^^