• Hallo, mein Name ist Jonne, ich lebe in den Niederlanden und habe zuvor für eine Autofirma gearbeitet.

    Ich versuche mehr über meinen Peugeot 3008 herauszufinden.


    Hi, my name is Jonne, I live in the Netherlands, and previously worked at a car company.

    I am trying to find out more about my Peugeot 3008.

    Peugeot 3008 P84E

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Jonne,


    Herzlich willkommen. Dein Deutsch ist perfekt! Keine Notwendigkeit zusätzlich in Englisch zu schreiben. Du wirst hier sehr viele Infos zu Deinem 3008 finden. Umgekehrt würde ich mich auch über Deine Erfahrungen freuen.


    l. G.

    Karl

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Danke für all die netten Nachrichten :)

    Peugeot 3008 P84E

    • Offizieller Beitrag

    Die Niederlande sind für mich ja fast Nachbarschaft. Herzlich Willkommen.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Servus aus Wien ... das nun leider in einigen Ländern auf der roten Liste steht ... :(

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Hallo Termite,


    Ja, ist leider auch irgendwie verständlich bei den aktuellen COVID Zahlen in Wien. Zumindest kann ich noch nach Wien fahren um meinen Sohn zu besuchen ohne nachher in Quarantäne zu sein.


    Kann nur besser werden und irgendwann wird das definitiv auch der Fall sein. Vermutlich im Sommer 2021.


    l. G.

    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Lauramaria ()

  • Goedemiddag

    Schön dich in unserem Forum zu haben und im 3008er Löwenrudel

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P