Grüße aus Hamburg

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Janis und wir haben uns kürzlich einen Opel Zafira Life zugelegt. Da der Zafira Life ja quasi ein Traveller im Opel Kostüm ist habe ich mich hier mal angemeldet.


    Grüße aus Hamburg

  • Willkommen hier im Forum. Du wirst viele Beiträge auf deinen Opel ummünzen können.

    Viel Spaß hier !

    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Servus aus Wien nach Hamburg!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen und viel Spaß mit dem Blitz 👍🏻

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Geht mir genau so wie Eumel2312.


    Habe hier im Forum auf jeden Fall schon mal die Informationen über daas Update-Verfahren von Karte+Infotainment gefunden, die Opel so nicht liefern konnte oder wollte.

  • Hallo Eumel


    auch herzlich Willkommen und ein fröhliches Moin. ;)


    Ich hoffe die Zafira´s überschwemmen nicht das Peugeot Forum weil Opel es selber nicht hinbekommt.

    Mein Zafira lässt leider noch auf sich warten. ;(

  • Wir haben uns auf Grund der Lieferproblematik für einen mit Tageszulassung entschieden, weil wir nicht so lange warten wollten. Ich drücke die Daumen, dass deiner bald kommt.