Es gibt ihn doch noch, den 607, auf unseren Straßen

    • Offizieller Beitrag

    Gerne👍🏻😉💪🏻
    Liebe Grüße Boris

  • Ich habe welche gefunden. Nichts wildes der 607 als Brautwagen und ein Foto von der Mittelkonsole wärend der Fahrt.

    Zum Auto selbst :

    Der 607 ist Silbergrau und steht vom Lack her noch gut da.

    Die Ausstattung ist wohl eher Einsteigermodell. Kein Navi, keine Ledersitze, keine Sitzheizung und keine Memoryfunktion der Sitze.

    Für uns reicht es und die dunkle Innenausstattung sieht gut aus und passt zur Aussenfarbe. Vorbildlich ist der große Kofferraum und der kraftvolle und dennoch genügsame Motor der auch nach der hohen Laufleistung noch rund läuft.


    Ich habe eine Frage.

    Ist es normal das der Zugriff verweigert wird wenn ich selbst auf die Fotos klicke um sie größer anzusehen?

  • Ich habe eine Frage.

    Ist es normal das der Zugriff verweigert wird wenn ich selbst auf die Fotos klicke um sie größer anzusehen?

    Leider ja.

    Ab 5 Beiträgen kannst du Anhänge betrachten.

    Doof nur, dass das auch für eigene Anhänge gilt.


    Vielleicht kann Mittns an den Einstellungen was ändern, dass man eigene Anhänge auch ab den ersten Post sehen kann.

  • Leider nicht, sonst hätte ich es natürlich so eingestellt.

    Gibt aber keine Einstellung dafür, was ziemlich doof ist. :(

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ok danke euch, dann muss ich jetzt nur noch einen Beitrag bringen um meine eigenen Bilder im Forum zu betrachten :idea:


    Gruß Ralf

    Peugeot 208 eHDI 92 von 2012 bis dato 96.000 km

    Peugeot 607 V6 HDI von 2005 bis dato 227.000 km


    Katzen Liebhaber in jeder Richtung..........Sternzeichen - Auto - Haustiere

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber Sinnlos

  • im Osnabrücker Land gibt es auch noch mindestens 2 607...einer bei uns in der Garage...

    Unserer war auch ne Hochzeits Limousine...

    Peugeot 405E Peugeot 405B Peugeot 607 Peugeot 206
    1,6GR 1990 1,6GR 1991 2,2HDI 2003 1,4 1999

  • ein 2,2 HDI bj2003

    Bis auf Leder, was schwiegerpapn nicht wollte,vollausstattung...

    Peugeot 405E Peugeot 405B Peugeot 607 Peugeot 206
    1,6GR 1990 1,6GR 1991 2,2HDI 2003 1,4 1999

  • Sohnemann gefällt der auch total, mir aber nicht. Egal, er will Volle Hütte ( Jugend eben ). Worauf sollen wir achten bei so einer dicken Limo ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • puh...bin am überlegen unserer ist seit Auslieferung in familienbesitz und wir hatten noch nichts bis auf turboschaden...Motor heckklappe da ist ein zahnrad gebrochen...additivtank im Auge behalten je öfter getankt wird desto schneller ist das additiv knapp...

    Nur durch auslesen zu erkennen...sonst so der normale Verschleiß...

    Ah und ganz wichtig...der hat 2 Batterien nie leeren wenn auto zu dann zu...Unserer läßt uns zur Zeit nicht rein...

    Soweit ich mich umgehört hab sind wir nicht die einzigen mit dem Problem...

    Peugeot 405E Peugeot 405B Peugeot 607 Peugeot 206
    1,6GR 1990 1,6GR 1991 2,2HDI 2003 1,4 1999

  • Achso, wie bei MB, die ja außer der normalen 12V-Starterbatterie noch so eine kleine Backup-12V-+-4AHh haben ?

    Wobei so eine Luxuslimousine ja schon ein "Will-Haben" Charakter hat... ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • ja...die sitzt im Kofferraum rechts neben der reserveradmulde...

    Peugeot 405E Peugeot 405B Peugeot 607 Peugeot 206
    1,6GR 1990 1,6GR 1991 2,2HDI 2003 1,4 1999

  • ah...den festen sitz der Sitze prüfen...die Schienen brechen Nähe der verschraubung...

    Peugeot 405E Peugeot 405B Peugeot 607 Peugeot 206
    1,6GR 1990 1,6GR 1991 2,2HDI 2003 1,4 1999

  • will haben...hab ich damals gesagt als das erstemal die Werbung gesehen hab...

    Ist ein klasse wägelchen...

    Peugeot 405E Peugeot 405B Peugeot 607 Peugeot 206
    1,6GR 1990 1,6GR 1991 2,2HDI 2003 1,4 1999

  • Wir gehen auf die Suche, seit letzte Woche so locker, aber jetzt wird es ernst, da ein 407 SW, wie auch mit immer mit jeder Motorisierung nicht als gewünscht erscheint. Ich sehe das anders, aber Söhne eben, aber wohl einen 607 haben wollen. Preislich tut sich da ja nix. We will see.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • ...additivtank im Auge behalten je öfter getankt wird desto schneller ist das additiv knapp...

    damals (2.0 HDi 136 Euro4) sagte man um immer der Dieseltank (fast) leer zu fahren und nur dann wieder zu tanken: so geht das Eolys am längsten mit - habe ich mit dem 807 immer so gemacht - bei 120t km habe ich dann fast die volle 3L Eolys nachfüllen können (selbst gemacht - hatte noch keine Meldung) und der FAP vorbeugend gereinigt - jetzt machen unseren Freunden so weiter: nur tanken bei fast leeren Tank (80L)


    LG Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

  • Bei meinem 508 I 2,2l hat sich jetzt nach 165 tkm der Additivtank für den Partikelfilter gemeldet.

    Hätte damit deutlich früher gerechnet.

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

  • bei 165tkm schon?ging aber schnell...

    Unser 607 hatte ca 230tkm bei der AU da hat man uns drauf hingewiesen das der Zusatz fast leer ist...

    Peugeot 405E Peugeot 405B Peugeot 607 Peugeot 206
    1,6GR 1990 1,6GR 1991 2,2HDI 2003 1,4 1999

  • Das ganze ist ja Verbrauchsabhängig und da ich relativ viel Stadtverkehr habe und auch gern mal die 204 PS abrufe ist es halt auch schneller leer.

    Ich glaube die alten haben/hatteb auch noch größere Behälter/Beutel.

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750