Grüße aus dem Schwabenländle

  • Servus miteinander,


    Bin der Isi aus Nürtingen und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2.0 508 SW II.

    Ist mein zweiter Peugeot. Der Vorgänger war ein 2.0 407 SW (300tkm), der zwar noch in der Familie ist aber auch nur wegen Trennungsängsten 😂.


    20200912_205901.jpg

  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Isi,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Schönes Auto - Glückwunsch.


    Ein Bitte - vielleicht könntest Du Deine Bilder zukünftig vielleicht ein wenig beschneiden - man wird so von der Größe fast erschlagen ;)

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns. Schönes Auto.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Herzlich willkommen! Wunderschönes Auto. Wird das nächste Auto für meine Frau. Beneide Dich! Für mich gibt es aktuell kein schöneres Auto. Coole Mischung aus "Amischlitten" und EU Auto. Kennt jemand von Euch den aktuellen PUG "Chef Designer"? Hut ab vor diesem "Herrn". Schöner (subjektiv) geht nicht,


    l. G.

    Karl

  • Kennt jemand von Euch den aktuellen PUG "Chef Designer"?

    Google mal nach "Gilles Vidal". Er ist bei Peugeot seit 2010 verantwortlich für das Design.

    Unter seiner Regie entstanden der 208 II, 2008 II, 3008 II, 5008 II und 508 II.

    Zudem u.a. die Designstudien SR1 (2010) und der e-Legend (2018).

    • Offizieller Beitrag

    Servus aus Göppingen 😀, treibe mich auch ab und zu noch in meiner "alten Hood" rum, die Kirchheimer Ecke.. ^^

    Willkommen und viel Vergnügen hier :thumbup:

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • @CrownedClown,


    herzlich wilkommen im Forum! War früher (in meinem früheren Leben, vor COVID) sehr oft auf Dienstreisen bei "Euch" im Schwabenländle wie auch in DE. Mir geht das extrem und immer mehr ab. Schade, hoffe daher auf baldige bessere Zeiten.

    l. G.

    Karl