Bilder von eurem 2008

  • Hi Peugeot Gemeinde,
    Da hier in dieser Sektion wenig los ist wollte ich mal Anfangen Bilder von meinen aktuellen 2008 rein zu stellen, ich hoffe das noch viele folgen.


    MfG
    Ludran

  • sieht doch sehr gut aus....viel spass damit:-)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Schöne Farbe!


    gesendet von meinem Nokia 6310i mit Tapaquatsch

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Die Tage von Ludran's 2008 sind ja schon gezählt. Steigt ja auf einen 308 SW um.


    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem mobilen Knecht

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • Ich werd versuchen, die 2008er Themen in die Höhe zu treiben ;)

    3008 Allure inkl. GT-Line
    803958.png
    2,0l BlueHDi 150 S&S 6-Gang, MagneticBlau, 3D-Navi, KeylessGo, Sitzheizung

  • Im 3008er Block darfste Dich natuerlich auch austoben......

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • Soooo,


    wieder zurück aus dem Urlaub und schon sehnsüchtig auf die Rückmeldung meines Händlers gewartet.
    Leider hat der nicht viel getan, aber immerhin steht der Wagen bereits auf dem Hof und ich konnte ihn gestern schon mal von Außen begutachten.
    Anbei hab ich gleich mal ein paar Fotos beigepackt.
    Jetzt fehlt noch der Einbau der Standheizung und dann kann ich ihn in Empfang nehmen :)

  • Gut behütet von zwei Landies.... :cool:


    Die Felgen in Schwarz passen gut zum Wagen.


    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • So. Es ist vollbracht!
    Der Wagen steht bei mir auf dem Hof.
    Die Standheizung wird wegen vollem Terminkalender des "Heizungsbauer" erst am 9. und 10. August eingebaut.


    Soweit fährt er sich aber mit den 120 PS absolut super und spritzig wie mein altes Fahrzeug mit 150 PS.


    Anbei habe ich Euch schon ein paar Fotos eingestellt.

  • Ist das Endrohr aktiv oder nur Show?


    Gruss
    Sascha

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png


  • habe mir das video angesehen
    für etwas grössere leute ist der 2008 aber nicht :@
    ich finde er sizt da drinn wie der affe auf dem schleifstein

    1* 3008-2 gt diesel autom.1* 3008-2 165 thp 1-3008 GT EAT8und peugeot boxer
    ex 4*3008 diesel autom 206cc 307cc 407SW-LKW J5

  • Quote


    habe mir das video angesehen
    für etwas grössere leute ist der 2008 aber nicht :@
    ich finde er sizt da drinn wie der affe auf dem schleifstein



    Da magst Du bestimmt recht haben, aber damit hab ich kein Problem.
    Ist aber glaub bei vielen Kleinwagen der Fall für großgewachsene Menschen.

    3008 Allure inkl. GT-Line
    803958.png
    2,0l BlueHDi 150 S&S 6-Gang, MagneticBlau, 3D-Navi, KeylessGo, Sitzheizung

    Edited once, last by Armithage ().


  • sorry
    ich möchte dein auto ja auch nicht schlecht machen
    war nur sachlich gemeint :shy:

    1* 3008-2 gt diesel autom.1* 3008-2 165 thp 1-3008 GT EAT8und peugeot boxer
    ex 4*3008 diesel autom 206cc 307cc 407SW-LKW J5

  • Iwoo.
    So meinte ich das nicht ;)
    Ich hab damit kein Problem, weil ich mich nich zu den größeren Leuten zähle :D

    3008 Allure inkl. GT-Line
    803958.png
    2,0l BlueHDi 150 S&S 6-Gang, MagneticBlau, 3D-Navi, KeylessGo, Sitzheizung

  • ich habe mich vorgestern mal in einem gesetzt


    beim Einstieg muß man halt der Kopf gut einziehen oder man kommt eben nicht rein


    aber das habe ich mit allen Modellen, 308, 208, 5008


    eben meinen 508 SW Dienstwagen geht da nicht ganz freiaus nur wenn der Fahrersitz fast ganz unten eingestellt ist


    der 508 ist auch der einzige der innen geräumig genug ist, von den aktuellen Modellen


    in allen anderen fühlt es zu beengt an, zumindest ist meine Meinung



    nur Partner und unser 807 sind komfortabele Einsteiger


    und ich bin auch nur 1.74m

  • Das ist bei mir der erste Schritt wenn ich mich in ein Auto setze...


    Sitz ganz nach unten bis Bodenblech.


    So auch in meinem 508. Mag es nicht so weit oben zu sitzen...


    Habe beim einsteigen keine Probleme. Bin aber auch nur 1.70 groß :D


    Kann den Sitz aber ganz nach unten stellen da ich nicht zu den ,,Sitzzwergen" zähle ;)


    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Bei mir ziemlich genauso mit 1,73m :)

    3008 Allure inkl. GT-Line
    803958.png
    2,0l BlueHDi 150 S&S 6-Gang, MagneticBlau, 3D-Navi, KeylessGo, Sitzheizung

  • Hallo zusammen,
    ich habe gestern meinen 308er in der Werkstatt abgegeben und einen 2008er (1,2l / 110PS, ohne Glasdach),
    als Ersatz für heute bekommen. Bei meiner Größe (1,82) war noch genügend Raum zwischen Kopf und Fahrzeugdach. Den Sitz hatte ich auch schon etwas höher getellt. Im Vergleich zum 308er ist der 2008er nur um einige cm schmäler.

    Aktuell: Rifter L1 100HDI Allure in Artense-Silber :pug1:, Lieferzeit: 13 Wochen, Verbrauch: <5L/100km:pug1:



    Exits:
    Partner, 207 SW, 2008er, 308er

  • Was vielleicht auch ausschlaggebend ist, ist das Panoramaglasdach.
    Wenn das verbaut wurde, dann hat man etwas mehr Kopffreiheit.

    3008 Allure inkl. GT-Line
    803958.png
    2,0l BlueHDi 150 S&S 6-Gang, MagneticBlau, 3D-Navi, KeylessGo, Sitzheizung