Tach aus Berlin

  • Hallo zusammen,


    ich mag mich kurz vorstellen. Mein Name ist Norman, komme aus Berlin und ich warte jetzt ungeduldig auf die Auslieferung meines neuen 208er. Mein Ford Puma, den ich selber schon über 18 Jahre fahre, gibt jetzt doch so die ersten Anzeichen, dass die Zeit für was Neues gekommen ist.


    In diesem Sinne, habt schonmal ein schönes Wochenende.


    Viele Grüße

    Norman

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen und viel Spaß bei uns.

    Auf hoffentlich kurze Wartezeit auf deinen neuen.

    Den Puma hatte ich mal als Probe von einem ehemaligen Arbeitskollegen gefahren

    Glaube war der 1.5er mit 125 PS.

    Der ging richtig gut voran der kleine 👍🏻
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns:)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Danke euch für die netten Worte!

    ❤️lich willkommen und viel Spaß bei uns.

    Auf hoffentlich kurze Wartezeit auf deinen neuen.

    Den Puma hatte ich mal als Probe von einem ehemaligen Arbeitskollegen gefahren

    Glaube war der 1.5er mit 125 PS.

    Der ging richtig gut voran der kleine 👍🏻
    Liebe Grüße Boris

    Dann war das der 1,7er. Ich habe noch das Vor-Facelift-Modell mit 1,4. Aber auch der geht gut vorwärts für so ein kleines Auto. Für mich alleine reichen so kleine Fahrzeuge. Mehr brauch ich nicht. Hoffe, dass ich auch den neuen knapp 20 Jahre fahren werde.

  • Servus aus Wien!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png