Neu hier

  • Hallo,ich heisse Jürgen,komme aus dem Harz und möchte auf den L3 bzw L2 umsteigen.Wir würden gern die E-räder im Fahrzeug transportieren und denken der L3 ist besser.Leider findet man nirgends die Kofferraummaße in cm.

    Schöne Grüße Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    Willkommen bei uns im Forum.

    Ganz sicher kannst Du hier die Maße erfahren. Allerdings gibt es mehrere L Versionen. Bezeichne doch bitte auch das Modell.

  • Ich suche nach einen Traveller ,am liebsten L3 , gebraucht Business VIP, Leder am besten 6 Sitze oder 2,2,3. Eat 8, durchgängiges Schienensystem,2 Schiebetüren,evtl. Stoffsitze.

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • War gerade sehr ratlos, was denn mit "L2" und "L3" gemeint sein könnte ... :think1:


    Ach ja, und ein Servus aus Wien!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum!

    Nur L2 und L3 hilft ohne Background tatsächlich nicht viel, aber einmal für einen Bus interessiert und alles ist klar ^^


    Aber hier auf Seite 17 werden ein paar Innenraummaße veröffentlicht, vielleicht hilft das ja.

    • Offizieller Beitrag

    Da hänge ich mich doch noch dran. Herzlich Willkommen bei uns im Forum.