Mittelkonsole,zusätzlichere Halterung

  • Hallo an alle,

    Hat sich jmd zufällig so eine Mittelkonsole als Ablagefach gekauft.
    Ich meine so was hier?

  • In den einschlägigen Facebook Gruppen gab es mal ein Thema zu dieser Konsole.

    Sie passt dazwischen, soll aber eine miese Qualität haben.

  • In den einschlägigen Facebook Gruppen gab es mal ein Thema zu dieser Konsole.

    Sie passt dazwischen, soll aber eine miese Qualität haben.

    Super Vielen Dank,

    dann werde ich mir doch eine Kühlbox holen und zwischen reinstellen.

  • Bei allem Verständnis für sinnvolle Ablagen oder Kühlboxen.

    Aber: Warum kauft man sich ein Auto mit Durchgang zwischen den Vordersitzen und stellt diesen dann zu.

    Ich fahre nun seit fast 40 Jahren Kleinbusse mit Durchgang und will diesen einfachen Zugang nach hinten keinesfalls missen, geschweige denn, den Zugang behindern.

  • a) Die Kaufentscheidung ist nicht bei jedem einen Durchgang zu haben...

    b) Nicht jeder braucht einen Durchgang....

    c) Der ein oder andere hat gerne eine Ablage zwischen den Sitzen.....

    d) Der ein oder andere möchte verhindern, dass Kinder, Ehepartner, Schwiegereltern ohne Erlaubnis von den billigen Plätzen in die Kommandozentrale wechseln....


    Möglichkeiten für den Wunsch einer Ablage/Kühlbox gibts genug , jeder hat andere Anforderungen, Wünsche oder Vorstellungen....🤷‍♂️

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Wenn im großen und ganzen einem das Auto gefällt, darf man dann später auch noch Wünsche/Anregungen äußern. Ich denke, das perfekte Auto wo alles zu 100% stimmt, müsste man selber bauen.

  • Ich sehe auch keinen Grund, mir durch irgendeine Box den Durchgang zu verbauen- aber ich suche noch nach eine Lösung, mal eine große Flasche in dem Bereich besser abstellen zu können als in den sehr tiefen Seitenfächern der Vordertüren... Irgendwo ein Winkel, wo eine Flasche reinpasst, wäre schon cool!

    Hat da vielleicht jemand eine Idee?