Vorstellung

  • Hallöchen,


    Mein Name ist Laura und ich bedanke mich für die Aufnahme. Bin noch recht jung, 21 Jahre alt und besitze seit 2 Jahren einen 208 BJ 2013, 68 PS, Schalter. Am 9.6.20 habe ich mir den neuen 208 GT-Line in Gelb, Benziner, 101 PS, Sitzheizung, Black Diamond Dach und mit Ladestation bestellt. Ist mein erster Neuwagen und freue mich wie verrückt auf den neuen Löwen und umso quälender ist die Wartezeit. Meine Familie schließt mich wahrscheinlich irgendwann aus, wenn ich die alle weiter nerve. xD

    Unverbindlicher Liefertermin ist September.

    Hoffe natürlich wie alle anderen, dass es nicht mehr lange dauert. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Entchen ()

    • Offizieller Beitrag

    Na dann willkommen hier :)

    Schön noch nen 208 hier zu haben. Und mal wieder ne tolle Farbe, nicht nur schwarz, grau, weiß..

    Was passiert mit dem alten 208?

    Bzw hast du nur so gewechselt oder gab es andere Gründe? 😜

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Grau war bei Autos noch nie so mein Ding und ich wollte unbedingt das Black Diamond Dach, was sich mit Schwarz doof macht. Weiß habe ich bei meinem jetzigen 208 und ich musste mich zwischen dem Gelb und dem Blau entscheiden. Am Ende wollte ich das Gelb, da viele sich für blau entscheiden und ich was anderes haben wollte. Bzw ist der Kontrast mit Gelb-Schwarz ganz toll.:) Mein Alter 208 geht an meinen Händler. Er zickt langsam rum und bevor er noch mehr an Wert verliert und größere Reparaturen kommen, die ich leider nicht bezahlen kann, trenne ich mich von ihm. Jetzt muss er durchhalten bis September oder länger. Der Vorbesitzer war leider nicht so herzlich zu dem 208, wodurch manches schon leider gut verschlissen ist.:(

    • Offizieller Beitrag

    und ich musste mich zwischen dem Gelb und dem Blau entscheiden. Am Ende wollte ich das Gelb, da viele sich für blau entscheiden und ich was anderes haben wollte.

    Ich sehe wir verstehen uns ;)

    Wären auch meine Farben gewesen ^^


    Er zickt langsam rum und bevor er noch mehr an Wert verliert und größere Reparaturen kommen, die ich leider nicht bezahlen kann, trenne ich mich von ihm. Jetzt muss er durchhalten bis September oder länger. Der Vorbesitzer war leider nicht so herzlich zu dem 208, wodurch manches schon leider gut verschlissen ist.:(

    Jo, Pflege ist eben schon sehr wichtig.

    Dann hoffen wir er packt es noch.. Und natürlich frohes Warten und baldige Lieferung :)

  • Danke, mein Freund ist zum Glück Kfz-Aufbereiter und mein Bruder gelernter Kfz-Mechaniker. Man gibt sein bestes, um den Löwen noch brüllen zu lassen.

    Vorbesitzer war ein Pflegedienst und jeder weiß wie wenig Zeit die haben und das es eben nicht ihre persönlichen Autos sind. Da geht meistens das Wohl der Autos unter. Nach 3 Jahren musste bei ihm bereits der Keilriemen gewechselt werden.

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß auf hoffentlich kurze Wartezeit für den neuen.

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Derweilst kannst du den jetzigen ja im Bilder Thread präsentieren :saint:^^

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /