Ein Neuer im Forum mit Peugeot 5008 II

  • Hallo,


    meine Name ist Stephan, 44 Jahre alt und komme aus Solingen.


    Und auch ich bin jetzt ein Peugeot Fahrer - relativ kurzentschlossen innerhalb von zwei Wochen entschieden und gekauft.


    Großer Kofferraum und Beinfreiheit war für mich wichtig - in der Auswahl war vorher noch ein Seat Tarraco - aber in Teilen altbacken und hoher Verbrauch.


    Vorher fuhr ich einen Renault Megane Grandtour aus 2017. Der Talisman war eine Alternative, aber chancenlos gegen den 5008er.


    450 Kilometer runter jetzt, vieles toll inklusive des Motors.


    Einiges an Schatten - wo kann man dazu Fragen stellen ohne jedes Mal einen neuen Thread zu öffnen?


    Im Megane Forum gab es einen Thread Kurze Frage - kurze Antwort. So etwas gibt es hier nicht?


    Ansonsten allen gute Fahrt.

  • jo chic isser - wenn ich ich nicht schon so einen hätte ... :)

    Status: bestellt - unverbindliche Lieferung 9 /19 - geplante Auslieferung am 19.8. Puretech 180 EAT8 amazonite / schwarz - Pano, Navi, Full-LED, Easy, ACC - Stop, AGR, Komfortöffnung, Grip Control :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum und Grüße aus Österreich!


    Die meisten Fragen wurden schon beantwortet, aber neue Fragen/Threads stören nicht unbedingt - mach halt einen Thread im 5008 Bereich auf und lagere alle Fragen dort ab - die erfahrenen Foristen werden dann sicher mit Links zu den Themen, so sie schon behandelt wurden, antworten.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Hallo Stefan,

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Allzeit gute Fahrt mit Deinem Löwen.

    Wie "beanti schon geschrieben hat, mach ruhig einen Thread im 5008 Bereich so z.B.: "Mein neuer 5008, meine Fragen".

    Was geht wird Dir gerne beantwortet.

  • Willkommen im 3008er Löwenrudel

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P

  • Wilkommen in Forum, Gute Wahl !! Hab meinen auch erst seit 2 Wochen.

    Kann es immer kaum abwarten einzusteigen und wider zu fahren.