Hallo Peugeot-Familie ...

  • ... und schöne Grüße aus dem Süden.


    Wenn alles klappt, kann ich am Mittwoch meinen neuen Wagen, einen Peugeot 3008 in silber abholen.

    Ich habe bisher keinen bestimmten Hersteller verfolgt, bin die letzten 10 Jahre einen Audi gefahren. Es waren 10 problemlose Jahre, doch nun ist der Audi alt geworden und es wird Zeit für was Neues. Mit dem 3008er hoffe ich auf einen technisch interessanten und zuverlässigen Wagen, ich lasse mich gerne überraschen.


    Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf ein Elektro-Auto umsteigen, doch leider gibt es aktuell nichts am Markt, was mich richtig anspricht. Es gibt jetzt also einige wenige Jahre noch einen Benziner und dann sehe ich weiter.


    Ich freue mich schon auf den Wagen und hoffe auf interessante Beiträge hier im Forum.

  • LG aus Kärnten und herzlich willkommen hier im Forum.


    Wünsch dir allseits gute Fahrt mit deinem Löwen 👍😀

    2.0 GT Blue HDI 180 EAT 8, bestellt am 17.02.2020:bye:

  • So, habe meinen neuen Wagen gestern abgeholt und bin somit ein Mitglied der Peugeot-Gruppe :)

    Der erste Eindruck ist sehr gut, die Rückfahrt nach Hause war klasse. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

  • Willkommen hier im Forum und bei den Löwen auch aus dem Süden, und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Löwen. Viel Freude und Allzeit Gute Fahrt damit.

  • Willkommen im Löwenrudel und im Club der 3008er

    okok wenn dann meiner mal geliefert wurde bin ich ja auch erst einer im 3008er Club8o

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P