Es ist ein 5008 II geworden

  • Hallo Forum,


    Freu mich hier zu sein, hab letzte Woche den Kaufvertrag unterschrieben nächste Wochenende werde ich meinen Löwen aus dem Käfig holen.

    Nach langem suchen nach einer Familienkutsche bin ich beim 5008 II hängengeblieben, er hatt mich sofort begeistert, ursprünglich hatte ich Autos aus dem VAG konzern der letzte hatt mir Dan mein letzen Nerv geraubt und hab ihn verkauft konnte einfach nicht mehr...

    Nach der Suche nach einem Neun KFZ Stich mir Dan der Löwe ins Auge vom Disign bis zur Verarbeitung echt tadel los sogar besser wie beim VAG konzern.

    Von Anfang an begeisterte mich das Auto schönes Fahrgefühl und dazu dieses Wunderschöne I-Cockpit.


    Lange Rede kurzer Sinn freu mich einfach hier zu sein und hoffe gut aufgenommen zum werden im Rudel :);)


    Grüße aus Baden Württemberg

  • Hallo Salvo, Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön dass Du zu uns und zu den Löwen gefunden hast. Viel Freude mit Deinem 5008 und Allzeit gute Fahrt.


    Grüße aus Mittelfranken

  • Hallo,


    da hast Du eine super Wahl getroffen.

    Wir haben auch seid ca. einem Jahr einen 5008 II und sind super zufrieden damit.


    Gruß Kaichen

  • Danke, ja ich denk auch das ich eine Gute Wahl getroffen habe...

    Ich kann es kaum noch abwarten ihn zu holen... 8)

  • Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem großen 30088o Spässle

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P

  • So gesehn hast sogar Recht er ist 20cm größer wie der 3008, also ist es ja wirklich ein großer 3008er ^^so gesehen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png