Neues Programm zum updaten der Karten und Firmware

  • sprichst du von der Firmware 21.08.25.12 -r0

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Ja, die neueste. Es war ein Systemupdate, ohne Karte.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • ja hab ich auch.

    Das beste daran ist, daß jetzt wieder eine gespeicherte Route so lange aktiv bleibt bis das Ziel erreicht ist.Auch wenn zwischendurch das Fahrzeug abgestellt wird.Dies war mit der Vorversion nicht der Fall.

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • ♻️PEUGEOT UPDATE♻️..exe

    (über die frühere PSA-Seite nach Eingabe der VIN erhältlich)

    Guten Morgen!

    Als Peugeot-Neuling (warte seit 2 Wochen vergebens auf die Zulassung) , der bislang einen eher analogen Citroen hatte, frage ich mich, welche frühere PSA-Seite ihr meint.

    Wenn ihr einen Link für mich hättet, könnte ich wenigstens auf dem Fahrersitz Platz nehmen und im Stand etwas mit meinem gebrauchten Neuen spielen.

    Sonnige Grüße

    Schwarzbold

  • Hallo..wenn du Probleme hast melde dich ruhig wieder..

    LG...

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Vielen Dank!

    Hallo...Stell doch erst einmal fest welche SW Version du jetzt auf deinem Fahrzeug hast.

    Karten Ver.und Firmware Version..

    Am Touchscreen Ecke oben rechts Einstellrädchen anklicken und im Menü suchen.

    Aktuelle Kartenversion: Ver. 16.00

    Firmware Ver.NAC 21.08.25.12-ro

    LG....:windy:

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Boah, habe heute zum ersten Mal von diesem superschnellen PSA-Server die neuen Kartendaten heruntergeladen...

    Stundenlanger download,:pc_coffee::pc_coffee::pc_coffee:

    stundenlanges Formatieren eines USB-Stick :pc_coffee::pc_coffee::pc_coffee:und nun stundenlanges Warten, bis mal eben 16GB auf dem Stick abgelegt sind... (die entpackt in einem Ordner auf dem Desktop rumliegen):pc_coffee::pc_coffee::pc_coffee::pc_coffee:


    Ich weiß gar nicht, was wir hier über Digitalisierung reden... das ist einfach mal wieder Steinzeit! :cursing:8|=O


    Oder es ist einfach nur eine Analogie zu den ewig langen Lieferzeiten... nicht, dass man sich nach 9 Monaten Wartezeit auf den Traveller erschreckt, dass plötzlich 16GB auf einem Stick sind... :lol:


    (Nein, kein Kommentar zu meinem Rechner - ich habe gerade heute nm MP3 satt hin und her geschossen...:pc_coffee: )

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Wie lange hat das Installieren im Auto gedauert? Welche Downloadgeschwindigkeit hast Du?

  • 30min download, 20min kopieren, ca. 30min installieren.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Das neue Programm hat mir gesagt, es kann mit der FIN nichts anfangen :


    Leider kann das Update nicht durchgeführt werden, da PEUGEOT Update Ihre Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) nicht akzeptiert. Mehr Details erfahren Sie auf http://www.peugeot.de


    Oder ich habe die aktuellen Versionen drauf.

    LG.Mainy




    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Download 2h!!!!


    bei einer 100 MBit Leitung!!

    Da kann ja die 100 MBit Leitung nichts für, wenn der PSA-Server die Daten so lahm rausgibt.


    Ich surfe hier immer noch mit einer 16 MBit Leitung. Für den PSA Server ist dann das schon immer noch zu schnell.

    Wozu brauche ich da für teures Geld eine 100er, 200er, 400er oder sonstige schnelle Leitung? :P

  • Hallo Mainy..nein wenn du die aktuellen Versionen drauf hast , sagt das Programm..# zur Zeit sind keine neuen Updates verfügbar#..

    Ich glaube daß dir beim Einrichten des Programmes ( VIN Eingabe) ein Tippfehler unterlaufen ist.

    Prüf doch im Fahrzeug ob du die neuesten Versionen drauf hast..Oben hab ich sie gepostet..

    LG Reiner:windy:

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Du wirst Dir doch wohl kaum nur für das Peugeot - Update eine so große Leitung zugelegt haben8o

  • Das mit der 100er war eh Quatsch, ich downgrade bald wieder auf 50...


    Die WWWelt da draußen packt das eh oft nicht, fix zu liefern...

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)