Corona - Virus

  • Wenn sich dieser Attilla Hildmann (AH:|) nicht ständig Zellgifte direkt ins Hirn drückt, wer bezahlt den bloß für den Mist, den er da verzapft?

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • So, gestern meine 3. bekommen. Der Arm tut mehr weh als bei den anderen beiden,liegt aber wohl daran,daß die Kanäle größer war. Ansonsten keine Probleme.

    • Offizieller Beitrag

    Rif2020 Wie das? dachte es ist vorgeschrieben vom Hersteller oder zumindest empfohlen. Bei Biontech 25G oder so?

  • Keine Ahnung, mir wurde neulich von unserer Betriebsärztin gesagt, dass sie das immer im Set bekommen. Und 25 G internes Wissens die grösste, kleiner geht wohl immer.

    • Offizieller Beitrag

    Hat man das denen eigentlich auch mal gesagt? An die Mikrochip-Verabreichungs-Fraktion. Bei 25G 0,5mm Außendurchmesser, also 0,3mm oder so innen, wird es schon schwierig mit dem funktionsfähigen Chip ^^

  • Die Impfmücken schaffen das doch auch, und der Stachel ist noch deutlich dünner.


    Die 25G Kanülen gibt es übrigens in 16,24 und 26 mm Länge. Das war dann vermutlich eine 26er, bei den ersten Impfungen waren es nur die kurzen.

  • 16,24 mm, 26 mm ..... ach was .... seid ein Mann und kein Lu Lu! :P

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Bin ich auch nicht, Grippeimpfungen waren sonst schlimmer. Und das bißchen aua am Arm stört nicht wirklich solange mir nicht eins von den Kindern drauf haut.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ist halt blöd grade, 3. Impfung ist dann bei mir nicht, trainier grade für die Württembergischen Handstand Meisterschaften ^^xDxD

  • Dann mal viel Erfolg. Ausser in SH bekommen ja bis jetzt auch nur alte und vorerkrankte die 3.


    P.s.: sehen wir dich dann bald mit Medaille um den Hals im Fernsehen oder der Blödzeitung?:lol:

    • Offizieller Beitrag

    P.s.: sehen wir dich dann bald mit Medaille um den Hals im Fernsehen oder der Blödzeitung?:lol:

    Ne, war ein Joke:P.. nächstes steht nur der Ulm Halbmarathon an, aber Training lief bis auf 2 Wochen mit Sehnenreizung und Schnupfen recht gut..

    Jedenfalls, um den Bogen zu Corona zu finden, mit 3G Regelung für Teilnehmer, oder mit 2 G wenn die Hospitalisierung ansteigt in BW. Aber sieht nicht schlecht aus momentan.



    ..

  • Hier ein Ex-Student:


    Kassenärztechef fordert "Freedom Day" in sechs Wochen

    https://www.tagesschau.de/news…eedom-Day-in-sechs-Wochen


    Offtopic:

    Ich muss sagen, ich finde hier die Aggressivität und Überheblichkeit jungen Leuten gegenüber schon erstaunlich.


    marcodj

    Zitat

    Diese Arroganz einfach mal zu behaupten dass Long Covid ja nur als Drohung eingesetzt wird ist nur noch zum kotzen.


    Ich habe in der Familie und im Freundeskreis 2 Fälle mit Long Covid und glaub mir das ist kein Spaß und traurig zu sehen wie körperlich Top Fitte Menschen auf einmal wie ein Greis rumlaufen.

    Ich habe gemeint, wenn man nicht genau definiert was Long-Covid ist und es keine vernünftigen Statistiken dazu gibt, dann ist das eine Drohung. Die kann begründet sein, wenn man denn valide Daten dazu hätte. Die will oder kann man aber anscheinend nicht erheben. Leider.


    Gut Besserung! Nebenbei: Sind das Kinder oder sehr junge Erwachsene ohne Vorerkrankungen? Nur bei denen finde eine Impfungentscheidung nicht eindeutig.


    2 Mal editiert, zuletzt von n8igallier ()

  • Mal ganz ehrlich, du willst immer irgendwelche Definitionen von long covid, wie definierst du denn "Impfnebenwirkungen"?Und ich meine nicht die normalen Reaktionen, sondern diewirklichen Nebenwirkungen.

    Im übrigen ist es absoluter Blödsinn einfach mal alles aufmachen zu wollen damit der Impfunwillige Mittzwanziger ordentlich feiern kann weil er ja angeblich ungefährdet ist. Nicht umsonst sinkt der Altersdurchschnitt auf den ITS auf deutlich unter 60, teils auch ohne Vorerkrankungen und ca 90% davon ungeimpft.

    Dr. Kluge vom UKE Hamburg berichtete vor ein paar Tagen in einem Interview von einem an Covid verstorbenen Patienten OHNE Vorerkrankungen, das einzige war etwas Übergewicht.

    Die heutige Spassgesellschaft muss dann eben noch mit Einschränkungen leben wenn sie keinen Bock auf Impfung hat, schon um Leute zu schützen die nicht dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rif2020 ()

  • Alles wieder auf wäre ja nur den Geimpften zu verdanken und nicht den Ungeimpften. Also auch eine Art von Schmarotzertum. Ähnlich wie Leute, die nicht arbeiten wollen, weil es ja Idioten gibt, die dafür sorgen, daß der Staat sie auch noch bezahlt.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

    • Offizieller Beitrag

    Rif2020 das mit der Definition hatte ich bereits mehrfach zerlegt, da kommen wir leider nicht weiter. Eine Definition würde aber gar nichts ändern an den Symptomen und bei dem meisten Krankheiten gibt es auch keine offizielle Unterteilung wie er es auch gerne hätte