Corona - Virus

  • Eigentlich wollte ich zu deinem Link mit der Party nichts sagen. Ich finde es zwar absolut daneben den Typen auf eine Stufe mit Toten zu stellen, die wirklich an der Krankheit gestorben sind.


    Aber ich dachte mir, "n8igaller ist zwar beim Corona Thema oftmals anderer Meinung als ich, trotzdem kann ich seine Denkweise noch irgendwie nachvollziehen, was bei anderen hier anders aussieht. Ich kenne ihn hier eigentlich als ganz Vernünftigen."


    Daher hätte ich deinen Vergleich einfach mal als Schnellschuss abgetan.


    Mit deinem Nachschlag muss ich dass jetzt aber anders sehen.


    "Unglaublich" Illegale Party betonst du, warum? Sie war illegal, ob mit 8, 18 oder 80 Leuten. Da brauchts kein "unglaublich" - es ist einfach FAKT, sie war illegal.


    "Er ist an Corona gestorben" Nein! Er ist an seiner Feigheit gestorben. Ab seiner Feigheit für den Regelverstoß gerade zu stehen den er begangen hat. Genauso wie dein beispielhafter Moppedflitzer.


    Machste Scheiße, steh für gerade. So einfach ist das.


    Tragisch sind solche Fälle, da hast du Recht, aber deswegen muss ich kein Mitleid haben.


    Leute, geht mal in euch und reflektiert, was ihr da schreibt. Ich werde jetzt mal eine Aus-Zeit nehmen hier. Macht's gut!

    Solltest du mal tun.


    Den Tod von Tausenden, die unschuldig unter Qualen an einer Krankheit gestorben sind gleichzusetzen mit Jemanden, der aus Angst vor ein paar Euro Strafe zahlen zu müssen stiften geht und dabei in den Tod stürzt...?

    Solange sich die Diskussion in einem vertretbaren Rahmen bewegt, und nicht ins persönliche, beleidigende abdriftet, spricht nichts dagegen den offen zu halten. Sarkastisch, zynische Meinungen etc mögen nicht jeden gefallen, sind aber sonst nicht zu beanstanden.

    Also in diesem Fall sollte man vielleicht mal doch über das Thema Verunglimpfung (von Toten) nachdenken

    Deshalb bitte ich alle weiterhin respektvoll und sinnig hier zu schreiben oder zu diskutieren.

    Und das funktioniert?

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • Icke _der_Chevy :

    Genau das waren meine Gedanken beim Lesen. Leider ist es ein Zug der Zeit keinen Arsch mehr in der Hose zu haben, um für etwas gerade zu stehen. Vorher denken, dann handeln. Aber es wird den Leuten von der Politik ja vorgemacht, dass es nicht nötig ist.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • War gerade eben beim örtlichen Netto. Leider hinterlässt die Handdesinfektion dort oft einen klebrigen Eindruck. Ist auch mal wieder interessant, was es da alles für unterschiedliche Mittel gibt. Die Mittel bei Aldi und Edeka hinterlassen (hier) nichts.


    Dennoch wäre die Handdesinfektion im Eingangsbereich etwas, dass durchaus dauerhaft bleiben könnte.

    Peugeot 207 VTi, EZ 05/11, 446285.png

  • In der Schweiz werden morgen die neuen Massnahmen verkündet. Mal schauen wie es hier ab nächster Woche weiter geht.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Mainstreamnachrichten8o,zwar noch ohne Zahlen,werden aber bestimmt irgendwannfolgen:


    https://www.augsburger-allgeme…stationen-id59481956.html

    Interessanter Bericht. Danke fürs teilen.


    Zitat

    Arbeiten da wenigstens fesche italienische Krankenschwestern auf der Station?

    Wenn ihr wüsste, wie viel Personal aus D hier arbeitet, dann wüsste ihr weshalb es bei Euch fehlt.

    Und ja, wir nehmen aus allen Ländern nur die Feschesten. ^^

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Zitat

    Corona geht zwar auch auf die Lunge,ist aber was anderes als eine "normale" Lungenentzündung,

    Mainstreamnachrichten8o,zwar noch ohne Zahlen,werden aber bestimmt irgendwannfolgen:


    https://www.augsburger-allgeme…stationen-id59481956.html

    Der Herr Professor ist ganz frischgebackener Vorsitzender des Intensivarztfachverband, und war die letzten Jahre auch als Sprecher auf CDU Veranstaltungen tätig.


    Ich habe hier noch mehr Gruselgeschichten.


    https://www.divi.de/presse/pre…ockdown-zurueckzugewinnen

  • Das DIVI Orakel hat letztes Mal auch nicht ganz hingehauen, es ist hoffentlich auch immer etwas übertrieben um möglichst viel zu erreichen. Die Tendenz geht jedenfalls erstmal nach oben,auch wenn du anderer Meinung bist und es für Panikmache hältst. Ist ja dein gutes Recht.

  • Er ist ein erstklassiger Kandidat für den Darwin Award.

    Sorry. Das finde ich ziemlich daneben.


    Edit: Ich finde das sogar extrem daneben.

    Das bleibt dir natürlich unbenommen. Ich spare mir lieber meine Empathie für diejenigen, die unverschuldet sich mit dem Virus infizieren und um ihr Leben auf der Intensivstation kämpfen.

    Bestellt am 16.08.19.: Rifter L1 Allure, BlueHDi 130, EAT 8, Nacht-blau, Drive-Assist-Paket ZV80, Easy-Paket Plus N402, Grip-Control-Paket UF02, Kinder-Paket XN01, Trennnetz NM01, AHK ohne Werkzeug AQ04, Steckdose 220 Volt ES11, Separat zu öffnender Heckscheibe VD10, Frontscheibenheizung LW02, Navi NAC WL2K. Und so ist er auch am 18.02.20 geliefert worden.

  • Man sollte es auch nicht immer an der Zahl der (theoretisch) freien Intensivbetten bemessen sondern auch am verfügbaren qualifizierten Personal. Und das war lange vor corona schon nicht mehr da.

  • Wenn man von "glaubwürdigen Infos" schreibt, sollte man dies auch üblicherweise mit Zahlen belegen!

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Diese unselige Diskussion sollten wir hier nicht führen. Migranten erledigen übrigens hier viele Jobs, für welche die Einheimischen gar nicht antreten. Gleichzeitig ebenfalls wichtig für unsere Wirtschaftsleistung und den Wohlstand. Es gibt auch unter dem Einheimischen "Bezüger"

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Richtig. Die einfache Umkehrschlussfrage wäre ja, soll man behandlungsbedürftige Migranten einfach nicht behandeln?

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Gute Nacht Deutschland ihr habt es nicht anders verdient!

    So soll von 21.00 bis 5.00 Uhr der Aufenthalt außerhalb einer Wohnung oder eines dazugehörigen Gartens im Grundsatz nicht erlaubt sein.

    Die spinnen doch^^

  • Richtig. Die einfache Umkehrschlussfrage wäre ja, soll man behandlungsbedürftige Migranten einfach nicht behandeln?

    Wenn man Anhänger einer gewissen Partei ist: Ja.

    Wenn man mehr wie eine Erbse im Kopf hat dann: Nein es sind Menschen

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot

  • In der Schweiz werden morgen die neuen Massnahmen verkündet. Mal schauen wie es hier ab nächster Woche weiter geht.

    Restaurant und Fitness komplett öffnen und dann schauen wir wie sich das ganze entwickelt, aber vermutlich schaffen dies die 7 Zwerge nicht:cursing: