!!! Vorsicht es könnte unter bestimmten Bedingungen einen Brechreiz hervorrufen !!!

  • Manchmal bist du echt nicht ganz klar. Hauptsache Aufmerksamkeit. Nicht mehr und nicht weniger.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Mir hat letztens ein Freund ein YT-Video weitergeleitet. Unter dem Titel "warum es nicht verwundert, dass C...a aus China kommt" gab es einige Lebensmittelhighlights der ländlichen chinesischen Küche8|. Diese Beispiele hätten hier bestens reingepasst, vorallem mit dem neuen Titel 'Brech und Spei'. nee nee

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

  • Dabei sind das durchaus dortige gängige Delikatessen, z. B. kross gebratene Hühnerfüsse oder irgendwelche gebratene Insekten.


    Die Chinesen, Inder, überhaupt Asiaten (ausser Japan), Afrikaner und Südamerikaner sind für unsere Verhältnisse sicherlich wesentlich unhygienischer, aber sie vertragen das in der Regel im Gegensatz zu uns "weichgekochten" Europäern.

    Was man hier nicht kennt... ;)

  • Auf Plattdeutsch sagt man auch:"Wat de Bur nich kennt, frett hey nich";)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • MrMarc...Kross gebratene Hühnerbeinchen oder putzige Insekten waren in dem Filmchen weit und breit nicht zu sehen.

    Obwohl, die kleinen Pelztiere (hab ich auch im Schuppen) wuselten da schon putzig in den tupperdosen rum, bis sie dann in der süß-sauer soße (kalt) landeten und schön durchgeweicht und sich schüttelnd im im fast zahnlosen mund endeten. Ähm, soll ich weiter erzählen.


    Also echt, Insekten, das ist heutzutage schon Warmduscher-Essen.xD

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

  • Auf Plattdeutsch sagt man auch:"Wat de Bur nich kennt, frett hey nich";)


    Ostfriesland Juchhu

    mit einer leicht anderen plattdütschen Aussprache würden das der Teil meiner Mecklenburger Vorfahren auch sagen.

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

  • Mir hat letztens ein Freund ein YT-Video weitergeleitet. Unter dem Titel "warum es nicht verwundert, dass C...a aus China kommt" gab es einige Lebensmittelhighlights der ländlichen chinesischen Küche8|. Diese Beispiele hätten hier bestens reingepasst, vorallem mit dem neuen Titel 'Brech und Spei'. nee nee

    Es gibt hier Leute die gerne stänkern. Ich wollte nur mal zeigen, dass ich Kritik annehmen und umsetzen kann. Außerdem wollte ich nicht "wie so oft, respektlos" werden...:/:think1::whistling:

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Mir hat letztens ein Freund ein YT-Video weitergeleitet. Unter dem Titel "warum es nicht verwundert, dass C...a aus China kommt" gab es einige Lebensmittelhighlights der ländlichen chinesischen Küche8|. Diese Beispiele hätten hier bestens reingepasst, vorallem mit dem neuen Titel 'Brech und Spei'. nee nee

    ich hab es auch <X=O aber es gab 2 Videos, das andere hatte aber nix mit essen zu tun, aber einem Huhn und einem Asiaten :rolleyes:

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Gott, ich will es garnicht wissen^^. Hochkulturen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.;(

    Trotzdem schönen Abend!

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)