Grüße aus Münster

  • Hallo, ich bin aus Münster. Fahre einen 208 Allure Puretec 100 in Vertigoblau, und habe sonst noch einen Grand Scenic Diesel und ne Kawa. Der kleine ist bei uns allerdings im Moment der Liebling in der Familie. Soundsystem: passt. Farbe: Leiwand.

    Im Gegensatz zu meinen sonstigen Franzosen von früher ist sogar die Getriebeabstufung gelungen ;-)...


    Ich hatte mich auch im 208Forum angemeldet, allerdings ist das Layout dort auf meinem Bildschirm suboptimal. Ausserdem scheint hier auch mehr los zu sein, da Typübergreifend.

    Das wars dann mal fürs erste ;)

    Gruß

    Mike

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen und viel Spaß bei uns.

    Liebe Grüße aus dem schönsten aller Bundesländer. Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Hallo Mike, viel Spaß hier und Willkommen.

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich:)

    Ja bin auch im 208 forum, aber da gibts quasi nur 2 aktive threads und da ist deutlich zu wenig los.

    Und es ist nicht für Handys optimiert

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Willkommen aus dem Oberbergischen

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P