Einfach mal vorgestellt......

    • Offizieller Beitrag

    Meine Name ist Sascha, ich wohne am Niederrhein und bin ziemlich Auto verrückt. Ich bin mit dem Peugeot Löwen groß geworden und mag die Peugeot's einfach, auch wenn ich aktuell selber keinen fahre. Aktuell pilotiere ich das Schwestermodell des Peugeot 508 (C5) und meine Frau das Schwestermodell des 4008 (C4 Aircross). Ich hoffe hier auf noch mehr Autobegeisterte und freu mich auf regen Austausch hier.


    Gruß
    Sascha

  • Bin der Tom...und hab ne Frage: Wird das Forum iwann so übernommen oder werden die Beiträge nach der Testphase wieder gelöscht?

    308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK 
    vom wilden Hermesfahrer gehimmelt :@
    Nissan Leaf 2 Zero , aber der e-2008 ist oben auf der Liste | fahren und fahren lassen...987894.png

    • Offizieller Beitrag

    Ja dann mache ich gleich mal weiter mit dem Vorstellen. Ich bin der Boris(Peugeotbobbelche ),
    Komme aus Hofheim im Rhein Main Gebiet und mag schöne Autos (darum bin ich damals bei Peugeot gelandet, der 306 hat es mir angetan)
    Da Thema Auto hat mich schon als Kind beschäftigt, ja was soll ich sagen, ich bin darauf hängen geblieben...
    Nebenbei fahre ich noch Ski, mit meinem Fahrrad bin ich auch gern unterwegs und außerdem fahre ich noch Skateboard (ja das macht man in dem alter auch noch)
    Ich hoffe ich kann dieses Forum von der Geburt bis zur Rente tatkräftig unterstützen.
    Liebe Grüße Boris


  • Bin der Tom...und hab ne Frage: Wird das Forum iwann so übernommen oder werden die Beiträge nach der Testphase wieder gelöscht?


    Die nehme ich mit rüber.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Sehr schön :)


    ...und moinsen Boris; top Vorstellung

    308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK 
    vom wilden Hermesfahrer gehimmelt :@
    Nissan Leaf 2 Zero , aber der e-2008 ist oben auf der Liste | fahren und fahren lassen...987894.png

  • Moin,


    möchte mich hier auch mal kurz vorstellen, nachdem ich den Weg vom alten Forum hierhin gefunden habe. Mein Name ist Gerry, 43 Jahre alt und Wohne im schönen Bergischen Land, in der Klingenstadt. Ich bin schon immer von Peugeot begeistert. Aktuell fahre ich einen RCZ THP200, mein Traumwagen :)


    Grüße

  • Moinsen Lord Gerry! ^^
    Schön, dass dein Navi den Weg hierhin in ein administriertes und moderiertes Forum gefunden hat. *grins*

    308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK 
    vom wilden Hermesfahrer gehimmelt :@
    Nissan Leaf 2 Zero , aber der e-2008 ist oben auf der Liste | fahren und fahren lassen...987894.png

  • Hallo Gerry,


    auch von mir ein Willkommen im Forum.


    Grüße
    Werner

    seit 03.12.2014 Peugeot 308SW Allure BlueHDi 120 S&S 671063_5.png
    Vergangenheit: Mazda 323, BMW 318tds E36, Opel Zafira A Sportline 2,2

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe den Weg ins neue Forum gefunden und mache direkt mal Meldung :)


    Mein Name ist Ralf(a0275970), komme aus Übach-Palenberg (HS) und dies liegt ca. 20 km von Aachen entfernt.


    Ich fahre schon seit ca. 15 Jahren Peugeot und kann mich einfach nicht von der Marke trennen.


    Aktuell fahre ich den RCZ 200 THP und hoffe dass er mir bessere Dienste, als der Vorheriger (155 THP), leistet.


    In diesem Sinne auf ein freundliches und konstruktives Miteinander.


    Gruß Ralf

    Peugeot RCZ 200 THP 02.15, Perlmutt weiß, KW INOX 2, Spurverbr. VA20mm/HA30mm , ESD + VSD von F&F Motorsport.

    Einmal editiert, zuletzt von a0275970 ()

  • Moinsen und herzlich willkommen hier beim Peugeottalk. :)

    308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK 
    vom wilden Hermesfahrer gehimmelt :@
    Nissan Leaf 2 Zero , aber der e-2008 ist oben auf der Liste | fahren und fahren lassen...987894.png

  • Hallo auch von mir hier in die " Neue" Runde.
    Ich bin Frank, und seit 2 1/2 Jahren aus den Citroën - Lager bei den Löwen gelandet. Ich hatte einen C5 Diesel, dann den Grand C4 Picasso, der mich mächtig enttäuscht hat, dann beim Peugeot 508 Business Line 165 SW gelandet, mein Neuer 508 RXH Blue HDI 180 ist bestellt, und kommt hoffentlich in der nächsten Woche.Selbst meine Frau habe ich vom Citroën C3 zum Peugeot 207 und seit Februar zum 208 hin bekommen. Sind halt tolle Autos, die wir alle fahren ?


    Werde, wenn mein neuer da ist, Eindrücke hier posten......


    Gruß an alle Gleichgesinnten, Frank

  • Moin Frank und herzlich willkommen hier!
    lg
    Tom

    308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK 
    vom wilden Hermesfahrer gehimmelt :@
    Nissan Leaf 2 Zero , aber der e-2008 ist oben auf der Liste | fahren und fahren lassen...987894.png

    • Offizieller Beitrag

    Na dann auch von mir herzlich Willkommen hier.
    Na jetzt wächst aber die Peugeot Gemeinde richtig schnell. Finde ich gut ^^

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...