Wann kommen endlich Updates fürs kartenmaterial?

  • Habe aktuell aber ein anderes Problem.

    Updates wurden runtergeladen und beim kopieren auf den USB Stick gabs dann ne Fehlermeldung ( überprüfen sie die größe des USB Sticks , oder so ähnlich ). Gefordert war ein mindestens 64GB Stick. Hatte leider nur einen mit 128GB. Auch ne Partionierung auf 64GB brachte keinen Erfolg.

    Als ich mir dann den USB Stick ansah, war da nur der leere license Ordner drauf. Jemand ne Idee ?


    @DReffects

    Also wenn ich den Link anklicke, kann ich direkt meine VIN eingeben.


    508 GT Limo 225 PS Benziner von 11/2019

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaser ()

  • Hallo Chaser,


    Habe das Update auf die Wave 4 seit Ende Juni aufgespielt und damit keine Probleme.

    Lade Dir das Update mit der Mittens Tollbox aus dem Forum herunter damit habe ich die besten Erfahrungen.

  • Welches peugeot Update Programm meist du? Ich finde über Google nur die Handy App

    Das Software Tool wird automatisch mit runtergeladen vom peugeot Server sobald du die Karten downloaden tust


    Chaser

    Du brauchst ein 32gb Stick

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • bin dabei die neuen Karten + Firmware zu downloaden und frage mich gerade, ob ich zum installieren den Motor laufen lassen muss, oder ob das auch im Zündungs-Modus schafft!?

  • bin dabei die neuen Karten + Firmware zu downloaden und frage mich gerade, ob ich zum installieren den Motor laufen lassen muss, oder ob das auch im Zündungs-Modus schafft!?

    Wenn man für diese Frage jedes mal einen Dollar bekäme, sooft wie die jetzt schon gestellt wurde, bräuchte man nie wieder arbeiten... :P


    [NAC] Fragen und Antworten zu Firmware & Karten Updates

    -> F#12

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Habe grade gesehen das im Downloadordner 2 Dateien runtergeladen wurden. Auf den ersten Blick beide identisch und auch die selbe Größe / Bezeichnung.

    Bei nem 128 GB Stick bricht das kopieren ebenfalls mit einer Fehlermeldung ab.




    Habe jetzt versucht die Lizenz über dein Tool zu laden und bekomme folgende Fehlermeldung.



    Fehlerbericht:

    Fehler beim Lizenz Downloadversuch


    Der Index war außerhalb des Arraybereichs.


    System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.

    bei System.Array.InternalGetReference(Void* elemRef, Int32 rank, Int32* pIndices)

    bei System.Array.GetValue(Int32 index)

    bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.Symbols.Container.GetArrayValue(Object[] Indices)

    bei Microsoft.VisualBasic.CompilerServices.NewLateBinding.LateIndexGet(Object Instance, Object[] Arguments, String[] ArgumentNames)

    bei g.a(String A_0, Boolean A_1)

    bei g.c()


    PC Infos: Microsoft Windows 10 Pro | Version: 6.2.9200.0 | Win32NT


    Grade noch gesehen. Die Lizenzdatei aus deinem Tool hat die gleiche größe wie das Update 21.2GB ...

    508 GT Limo 225 PS Benziner von 11/2019

  • Hast jetzt mal einen 32 GB probiert ???

    Mit 32gb ging es bis jetzt immer

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Dann haben die wohl was am Server geändert. :/

    Schick mir mal Deine VIN ider poste sie hier.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • okaaaay

    Das ist aber seltsam

    Ich habe keinen Stick größer 32gb und das selbe Auto.

    Dann eben mittns tool


    Wenn ich die vin auf der französischen Seite eingebe steht da eindeutig ich soll ein 32gb stick vorbereiten

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Chaser


    Der Fehler liegt wie vermutet bei PSA.


    Der Lizenzkey Link gibt anstelle der Lizenzdatei, eine Update Datei zurück.xD


    Aber im "Smeg zu Nac" Tab kannste die Lizenzdatei manuell runterladen, das funktioniert, hab's gerade probiert.


    Nimm diesen Link.

    Musst nur noch in "license_0D012318B1D4F21CEED4_001315031584967617.key" umbenennen.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Danke.

    Bin momentan auf der Arbeit, werde das aber heute Abend direkt mal ausprobieren...

    508 GT Limo 225 PS Benziner von 11/2019

  • Ich konnte grade das Update mittels Peugeot-Updater auf einen 128 GB Stick laden. Mit Mittns Toolbox gabs eine Ablehnung, weil der Stick zu groß war und auch nicht auf 32 GB formatiert werden konnte.

  • So bei mir hat alles anstandslos geklappt.

    Habe den Stick aber nicht über Peugeot Update vorbereiten lassen, sondern die Datei ganz normal entpackt und auf den stick geschoben. Karten sind dann jetzt wie erhofft die Version 8.0.0,