Wann kommen endlich Updates fürs kartenmaterial?

  • ja

    Das ist aber nicht fa tomtom


    Huawei ist ja jetzt auch Kunde bei tomtom

    Da wird es auch irgendwelche Abmachungen geben


    Tomtom ist ja jetzt Amigo

    Und da gab es bis heute noch kein kartenupdate dieses jahr

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Ich habe nicht geschrieben dass es in Ordnung ist, sondern dass viele Updates keine Garantie sind dass die Karten wirklich aktuell sind.


    Ich bin auch schon viele Strecken gefahren mit separatem Navigationsgerät oder heutzutage mit dem Navi. Mit dem gleichen Ergebnis. Trotz vieler Updates sind viele Strassen, Kreisverkehr, Geschwindigkeiten usw... nicht aktuell.


    Ich wohne im Norden Luxemburgs, in der größten Gemeinde des Landes mit vielen kleinen Dörfern. Egal welches Navi man benutzt, keines erkennt die Straßen. Immer wieder Lustig wenn eine nicht Ordskundige Firma oder Lieferant vorbei kommen soll. Alle rufen an und verstehen nicht dass das Navi nichts findet.


    Es ist ein absolutes Armutszeugnis für die Hersteller. Egal von welchem Hersteller. Aufregen tut mich das schon lange nicht mehr.

    Mein letzter Verbrenner.

  • So jetzt bin ich auch angepisst .

    Ein Vor über zwei Jahren fertiggestellte Gegend war TomTom Peugeot unbekannt


    Die TomTom Go App kannte das gebiet X(

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Solange kein Update fürs Navi im Auto installiert wird, wird es die neuen Daten auch nicht anzeigen können.

    Deine TomTom Go App wird dagegen bestimmt schon Updates bekommen haben.

  • Ja klar

    Ist aber eine Frechheit von Peugeot .

    Mir ist schon klar das die aktuellsten Karten sich TomTom vorbehält

    Aber was da Peugeot kauft ist schon extrem alt

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()

  • Was soll da die Aussage sein

    Ein Händler wird genauso viel wissen wie du

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Hat sich schon mal jemand bei PUG nach den Updates erkundigt?

    Hatte es leider beim letzten Termin vergessen...

    Es gibt keine offiziellen Changelogs.

    Zumindest erzählt Peugeot keinem was.

    Intern haben die natürlich ihre Changelogs und in der Servicebox ist es z.T. einsehbar.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Unglaublich

    Die billig möre Peugeot Partner hat jetzt gerade das zweite kartenupdate bekommen

    Den habe ich erst seit Dezember 2019


    der 508

    Nö nichts 😳

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Bin mittlerweile auch maximal angefressen... Hab den Wagen jetzt fast ein Jahr und kein einziges Update obwohl vier pro Jahr zugesichert sind

  • Hätte es denn etwas zum Updaten gegeben?

    Wenn nicht, umso besser, spart Zeit ;)


    So viel ändert sich ja schließlich nicht auf Deutschlands Straßen in einem Jahr...

  • So viel ändert sich ja schließlich nicht auf Deutschlands Straßen in einem Jahr...

    Ich hatte den Link von here schon mal gepostet:

    https://customlocation.here.co…ugeot&country=GER&lang=de


    Dort werden alle Änderungen seit dem letzten Update angezeigt.


    Hier nur die reinen Zahlen:


    Die einzelnen Straßen sind im obigen Link einsehbar.


    Bei TomTom wird es dort nicht anders sein.


    Hätte es denn etwas zum Updaten gegeben?

    Wenn nicht, umso besser, spart Zeit ;)

    Wenn es beim NAC Wave 2 mittlerweile 4 Kartenupdates gab, wo es für das Wave 3 nicht eine einzige gab, dann wären die 4 Updates beim Wave 2 ja unnötig gewesen, wenn sich dort nichts geändert hätte ;)

  • Hätte es denn etwas zum Updaten gegeben?

    Wenn nicht, umso besser, spart Zeit ;)


    So viel ändert sich ja schließlich nicht auf Deutschlands Straßen in einem Jahr...

    es kommt ja wo man unterwegs ist

    Ich bin unter der Woche Bayern weit unterwegs

    Und da ändert sich viel in kurzer Zeit

    Um München herum fast monatlich

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • das ist wirklich interessant

    Da ke dir

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten