Hallo an die Peugeot Freunde

  • kurz vorgestellt: Martin

    habe seit April 2019 einen 5008 II Puretech 180, Allure, smaragdgrün, LED, Grip Control, Navi, Focal, Drive Assist, keyless. Elektrische Heckklappe leider übersehen :(


    Bislang sehr zufrieden!

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Herzlich willkommen aus Österreich. Hilft Dir zwar nicht - tröstet eventuell. Die elektronische Heckklappe hatte ich leider auch übersehen und das ärgert mich heute noch. (Doch kein Trost - sorry). Viel Spass mit Deinem PUG! An die fehlende elektronische Heckklappe gewöhnt man sich irgendwann. Nachrüsten ist leider lt. meinem PUG Händler kostenmässig etc. eher auszuschliessen.


    l. G.

    Karl

  • Na denn auch aus OWL schöne Grüße und viel Spaß hier.

    Viele Grüße

    :windy:

    Peugeot 508 GT 225 Ultimate Rot

    EZ: 10.19 Meiner seit: 01.20

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich denke das fehlen der elektrischen Heckklappe ist verschmerzbar. Es sei den man muss 20x am Tag an den Kofferraum. Viel Spaß mit deinem SUV und bei uns natürlich.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png