Was habt ihr heute am Traveller gemacht oder bestellt?

  • mal paar Bilder mehr. Und noch vom Gitter. Irgendwie verstehe ich das Forum nicht. Solange kein anderer geschrieben hat kann ich keinen neuen Beitrag schreiben.

    Danke für die Bilder. Dank Dir hat der Händler jetzt nochmal Umsatz gemacht. ;)


    Und ja, die Foren-Software ist etwas beknackt in mancher Hinsicht...

  • Funktioniert ja nur wenn alles mitmachen und ihre Informationen teilen.


    Danke für die Rückmeldung.

  • So, heute habe ich mir die "Baustrahler" auch im Kofferraum eingebaut. Ist tatsächlich sehr einfach und nur geklemmt und nicht gerastet mit Bruchgefahr. Jetzt ist es im Kofferraum sehr hell, die Teile blenden auch etwas.


    An den Schiebetüren unten sind bei mir auch LED-Lampen verbaut, genau wie die gesamte Innenbeleuchtung am Dachhimmel. An den Vordertüren gibt es überhaupt keine Lampen. Da bleibt eigentlich nur noch die Lampe im oberen Handschuhfach übrig, die man theoretisch wechseln könnte. Da ergibt dann auch der Stab seinen Sinn, über den die ausgeschaltet wird. Aber ich denke, das werde ich lassen, weil das dann da einfach zu sehr blendet. Von der Helligkeit her reicht die normale Lampe da eigentlich aus.

  • Bei mir das selbe. In den Türen hinten sind schon helle leuchten. Muss die mal im Dunkeln anschauen.

  • Mein Spacetourer produziert Juni 2018 hat serienmäßig im kompletten Innenraum LED's - so stand es damals auch im Verkausprospekts.

    Ausnahmen: oberes Handschuhfach, Kofferraumbeleuchtung rechts, Kofferraumbeleuchtung links (herausnehmbare Taschenlampe).

    Wahrscheinlich wurde da zwischenzeitlich mal was entfeinert.

  • Aber warum man die dann nicht auch in den Kofferraum macht bleibt auf ewig ein Rätsel. Genau wie die elektrische Handbremse.

  • wobei die serienmäßig verbauten LED Lampen jetzt auch nicht soooo hell sind. Und dazu sind sie verlötet im Gegensatz zum Vorwiderstand, der ist nur gesteckt....

  • Die Woche nun endlich die Teile die schon seit mehr als 1 Jahr in der Garage lagen

    Lackieren und dran bauen lassen.

    Von Irmscher die Frontspoilerlippe und von Musketier den Heckklappenspoiler sowie die Heckschürze..

    ;)

  • @ spacy,

    hast du da Vierrohrauspuff dran? Oder sieht das nur so aus.

    Gruß HEIKO

    Ich bin schon zu Alt, um erwachsen zu werden.;)8)

  • @ spacy,

    hast du da Vierrohrauspuff dran? Oder sieht das nur so aus.

    Gruß HEIKO

    Ja...


    Ist aber nur Cover


    Also Fake^^


    Der Auspuff ist ja in der Mitte...^^

  • Die Woche nun endlich die Teile die schon seit mehr als 1 Jahr in der Garage lagen

    Lackieren und dran bauen lassen.

    Von Irmscher die Frontspoilerlippe und von Musketier den Heckklappenspoiler sowie die Heckschürze..

    ;)

    Hallo was sind das für blaue Radmutterabdeckungen?

    Kannst du davon einen Link posten? Danke.