Ambient Light mehrfarbig

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen davon, dass ihr da OffTopic seid, ist in der geposteten Liste "Ambientebeleuchtung" ab Allure Serie. Der Rest ist eine LED-Beleuchtung (kein Ambiente).

    Könnte ein Übersetzungsfehler sein...

    Ansonsten hat Peugeot im Laufe der Zeit viele Optimierungen vorgenommen, leider alle zu Lasten der Ausstattung, kann also auch sein dass die Ausstattungsliste aktuell ist, das Fahrzeug von NeoMagic7765 aber einen Monat früher gefertigt wurde, als die Beleuchtung noch immer dabei war.

    Aber vielleicht postet ja einer der 508-Fahrer ohne "GT" noch was...

  • Ich habe Allure Ausstattung (Auslieferung Mai 2020) ohne GT Line inkl. Full LED Paket und habe keine blaue LED Leiste. Nur die Getränkehalter sind mit LED Streifen beleuchtet aber das ist eher cyanfarben als blau (wegen Hybrid?).

  • Naja. Ich habe Allure ohne GT Line (Auslieferung Mai 2019) und die blaue LED Leiste ist vorhanden. Ich habe es auch nicht extra bestellt - war Serie. Als "Ambiente LED Beleuchtung" in der Serienausstattingsliste eingetragen. Hat Peugeot etwa nachträglich Serienausstattung in Allure gestrichen? :/

  • Meiner ist von 09/2019 ohne GT Line und Sport Paket und da sind die LED Leisten auch verbaut.

    Dann scheint ja Peugeot die bei Allure ab einem bestimmten Zeitpunkt eingespart zu haben....

  • Hab gerade in meiner alten Preisliste (gültig ab 30.09.2019) nachgeschaut. Die blauen LED Leisten waren damals bei Allure nicht mehr Serie sondern nur gegen Aufpreis mit dem Sport-Paket zu bekommen, welches auch in der GT-Line enthalten war.

  • Auch gerade in der österreichischen Preisliste September 2019 gestöbert!

    Genau, stimmt, Ambienteleiste erst ab GT Line!

    Nur komisch halt, dass man in dieser Preisliste bei Optionen diese Möglichkeit um kein Geld der Welt ordern kann! (ausser Sportpaket)

    Dies müssen Sie vergessen haben zu erwähnen, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, daß bei Allure only dieses Schmankerl von Haus aus ausgeschlossen ist!

  • Hallo in die Runde. Also ich habe am Freitag meinen 508 geholt und genau dieses Thema auch mit dem Freundlichen angesprochen. Dieser hat gemeint, dass es bald ein Update geben müsste um die Farben zu wechseln. Ob dies seine Richtigkeit hat kann ich nicht sagen... Vielleicht wisst Ihr dazu mehr.

  • Hallo in die Runde. Also ich habe am Freitag meinen 508 geholt und genau dieses Thema auch mit dem Freundlichen angesprochen. Dieser hat gemeint, dass es bald ein Update geben müsste um die Farben zu wechseln. Ob dies seine Richtigkeit hat kann ich nicht sagen... Vielleicht wisst Ihr dazu mehr.

    Hab ich auch schon gehört.. mal abwarten

    Fahrzeuggeschichte: Audi A4 B4 120PS Benzin, Seat Leon 1P 105PS Diesel,
    Seat Leon FR 1P FL 125PS Benzin, Seat Leon FR 5F 150PS Diesel,
    Skoda Octavia RS 5E 184PS Diesel, Lexus IS 300h X3 223PS Benzin/Hybrid,
    Peugeot 508 SW GT 180PS Benzin, -> Volvo XC60 Black Edition 350PS Benzin/Hybrid

  • Hallo in die Runde. Also ich habe am Freitag meinen 508 geholt und genau dieses Thema auch mit dem Freundlichen angesprochen. Dieser hat gemeint, dass es bald ein Update geben müsste um die Farben zu wechseln. Ob dies seine Richtigkeit hat kann ich nicht sagen... Vielleicht wisst Ihr dazu mehr.

    Hab ich auch schon gehört.. mal abwarten

    Da kann es kein Update geben, da eine weiße LED verbaut ist und das blau durch den farbigen Plastikstreifen entsteht.