Mach mit-Liste der Travellerbestellungen (Bestellzeitraum/Lieferung 2019 und 2020)

  • Tourmaline Rot oder so... ich hab trotzdem Orange eingetragen... diese Kasper-Farbbezeichnungen gehen mir sowas von gegen den Strich!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

    Einmal editiert, zuletzt von oliboli ()

  • Bin gerade am überlegen meinen abzugeben.

    Jungfräuliche 5200 Kilometer, EZ. 9.4.20, L3 Business VIP Automatik.

    Bis auf geteilte Heckklappe und Alarm komplett voll.

    Dafür mit Ausziehboden, 30er Federn und 20 Zoll.

  • Ach so! Na dann hast du ja beim Verkauf des Traveller wahrscheinlich gut Geld über, das du dann im Pössl verbauen kannst ;)

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Alles erstmal nur gespinne.

    Käme darauf an was er an Geld bringen würde?

  • Naja, und darauf, wieviel dich der ganze Spaß bis jetzt gekostet hat!

    Ich würde ihn ja nicht wieder hergeben, und ein Pössl passt nun mal nicht in meinen Garage:huh: so cool die Dinger auch sind...

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Naja, und darauf, wieviel dich der ganze Spaß bis jetzt gekostet hat!

    Ich würde ihn ja nicht wieder hergeben, und ein Pössl passt nun mal nicht in meinen Garage:huh: so cool die Dinger auch sind...

    Platzproblem hätte ich dann auch unterm Carport. Wäre dann ein Straßenschläfer.


    Bei 42 Tausend würde ich ihn glaub abgeben.

  • Für "sofort verfügbar" würde ich das durchaus für erzielbar halten, tendenziell sogar mehr! 8)

    Allerdings kaum hier im Forum ^^


    Trotzdem schade!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Für "sofort verfügbar" würde ich das durchaus für erzielbar halten, tendenziell sogar mehr! 8)

    Allerdings kaum hier im Forum ^^


    Trotzdem schade!

    Hier im Forum nur wenn jemand sofort ein Auto benötigt und von der Bestellung zurück tritt.

  • Ich hatte ja mal geschrieben, dass mein Chef im Januar 12 T6.1 bestellt hat. Nun, gestern ist der letzte Bus geliefert worden. Vom Peugeot, der im September 19 bestellt wurde noch keine Spur........

    Da der Chef den nicht mehr will habe ich den Vertrag übernommen, zu unschlagbaren Konditionen. Zeitgleich haben wir einen Bravia Swan bestellt, der eine Lieferzeit von ca 3 Monaten hat. Mal sehen, wer nun eher kommt.

  • Zeitgleich haben wir einen Bravia Swan bestellt, der eine Lieferzeit von ca 3 Monaten hat. Mal sehen, wer nun eher kommt.

    Verrätst Du uns was so ein Swan auf Traveller-Basis kostet? Schaut ziemlich gut aus und in meinen Augen besser als der Campster oder dergleichen.

  • Ist ja auch eine komplett andere Klasse :/


    Apfel soll man nicht mit birnen vergleichen ;)


    Gruß benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • @hockey Player,

    Der Swan ist auf Boxer Basis, also ein 6m Kastenwagen.

    Interessant war nur, dass der Verkäufer selbstsicher von 2-3 Monaten sprach. Auf den Hinweis mit den Lieferzeiten bei PSA PKW sagte er nur, das Werk habe Rohfahrzeuge am Lager, der Ausbau und die Überführung würden halt so lange dauern.

    Ich bin mal gespannt :/

  • Auf der französischen Opel-Seite gibt es die neue Preisliste MJ21 bereits. die elektrische Variante ist dort direkt als weitere Motoren-Option aufgeführt.


    Direkt aufgefallen ist mir:

    • Aufpreis Elektro gegen Diesel in der höheren Ausstattung Elegence und mit 177 PS Automatik ca. 9360 EUR bzw. 15360 EUR (kleinerer und größerer Akku)
    • Statt des 150 PS-Motors gibt es nur noch 140 PS
      bearbeitet: den 140 PS Motor gibt es sowohl mit manueller als auch 8 Gang Automatik
    • die Motoren haben alle EURO 6d (also ohne TEMP),
      177 PS und 120 PS und gibt es allerdings zusätzlich weiterhin in den TEMP-Varianten (sind mit unterschiedlichen Motorcodes aufgeführt) - damit werden vermutlich die lang Wartenden belohnt :(
    • die elektrische Feststellbremse gibt es für die beiden stärksten Diesel gegen Aufpreis und in den höheren Ausstattungen inklusive, bei der elektrischen Variante sowieso

    2 Mal editiert, zuletzt von ozl20 ()