Software Update Nac 21.08.22.32_NAC-r1 - 18.10.19

  • Man kann bei Android Auto über paar Einstellungen in der App auf kabellos gehen.

    Meiner Meinung nach liegt es am auto

  • ja das weiß ja schon jeder hier

    Den Freds hält mal komplett lesen

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Mal sehen was dieses Mal wieder alles kaputt gepachtet wurde xD

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Master of Tragedy Wenn du einen Mac hättest, könnte ich dir erzählen, was für klitzekleine Systemdateien beim Formatieren auf den Stick geschrieben werden, die dann das Update verhindern. Selbst das von Peugeot empfohlene Programm Clean my Mac konnte diese Mini-Dateien nicht löschen. Brauchte dafür ein „Schweizer Messer“. Und: Obwohl das Firmware-Update des Displays mit dem identischen Stick klappte, versagte zunächst das Map-Update. Erst nach erneutem rigorosen Löschen sämtlicher Daten lief alles. Weiß natürlich nicht, ob das bei Windows ähnlich ist...

  • schön wäre doch auch,wenn man mal erfahren würde was sich geändert hat.

    3008 Allure, Blue HDI 120 EAT 6 ,GT Line , Red ,mit fast alles. :cool:
    Zugelassen Dez 2016 ^^

  • schön wäre doch auch,wenn man mal erfahren würde was sich geändert hat.

    wirst du nie. Peugeot veröffentlicht keine changelogs.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • In meiner App steht noch nix von Update :think1:

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Gebaut: 13.09.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    Peugeot 3008 GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler | Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC | FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Bei mir funktioniert es am Mac einwandfrei. Datei runtergeladen, auf den Stick kopiert, mit Clean my Drive gesäubert. Der Stick wuírd vom Auto erkannt und die Software aktualisiert. Komplett ohne ein "Schweizer Taschenmesser" ;)

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Nein, hier geht es um die Firmware des NAC

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Matze71 Bei manchen Dateien geht‘s, bei anderen nicht. Als ich das zum ersten Mal durchführte, gab es nur eine kleine Systemdatei, die wohl mit Spotlight zusammenhing. Die konnte CleanMyDrive löschen. Alles okay. Beim nächsten Kartenupdate (Stick war zwischendurch in Gebrauch gewesen) zeigte CleanMyDrive noch 2 kleine Systemdateien (etwa 100KB) an, die es einfach nicht löschen konnte. Auch formatieren brachte nichts. Also habe ich Disk Drill Pro auf den Stick angesetzt. Dieses Programm (nicht ganz billig, aber es gibt wohl eine Testphase) konnte beide Dateien ohne Probleme löschen. Kommt wohl auf die Dateien an!

  • Ulex20 ,


    gib hier Deine Fahrgestellnummer ein: https://www.peugeot.de/service…gationskarten-update.html


    und schau was Dir angeboten wird.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • So sieht meine aktuelle aus

    Hey, du hast ja immerhin schon eine aus 2019... Mein Rifter zeigt 31.09.46.62_NAC-r0 aus 11-2018 (!) an - und weder App noch peugeot.de/service+VIN wissen was von einem Update ||


    Weiss jemand, was die vier Zahlen eigenlich bedeuten - die erscheinen mir mehr oder weniger zufällig zu sein?!

    Vom VW Polo 86C (mit LKW-Zulassung!) über Opel Combo C zum Peugeot Rifter

    Spritmonitor.de

  • So sieht meine aktuelle aus

    Hey, du hast ja immerhin schon eine aus 2019... Mein Rifter zeigt 31.09.46.62_NAC-r0 aus 11-2018 (!) an - und weder App noch peugeot.de/service+VIN wissen was von einem Update ||


    Weiss jemand, was die vier Zahlen eigenlich bedeuten - die erscheinen mir mehr oder weniger zufällig zu sein?!

    Mach dir nix draus ... Mein neuer 208 hat das selbe 😅