Warum ausgerechnet den Peugeot Traveller?

• Für 90k gab es vor 30 Jahren zwei 7er BMW in Vollausstattung .... ja, ich weiß man soll nicht umrechnen in D-Mark .... sonst wird einem schlecht.

Wie ich Autos hasse aus diesem Konzern (VW) :cursing:, lieber gehe ich zu Fuß .....

Peugeot 308 SW 1.6 BlueHDi 120 "Active" / City-Paket Plus / Perla Nera Schwarz-metallic
    Opel Corsa 1.2 Selection royal-blau metallic

• Hüstel... Aufgrund der Betrugs Software, sollten VW Fahrer öfter zum Ausgleich zu Fuß gehen :music1::lol:

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi

zuvor: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

... The world won't care whether you live or die...

...and we don't know where our bones will rest to dust...

• Der Ex Mann einer Freundin von uns fährt alle zwei Jahre einen neuen Bulli.

Er arbeitet aber auch bei VW, bekommt ihn zu guten Konditionen und gibt ihn nach zwei Jahren und ca 30k km ab.

Er sagt selbst : mehr als zwei Jahre und 30k km würde ich den nicht fahren. Alles danach ist eine tickende Zeitbomben.

Soviel dazu.

Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

• VW könnte mir was noch so was Tolles für kleines Geld anbieten, aber diese Firma wird von uns nie mehr einen Cent sehen. So eine Schummelei....

WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI, 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI, 1x 208 GTI 30th8)

• Dito!

Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren: Mercedes 300D

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...