Treffen des Peugeottalk-Forums 2020 in Altenstein am 22.08.

  • Für mich sind beide Lösungen (Grillhütte oder Biergarten) in Ordnung. Wichtig ist, dass das Wetter mitspielt..-)


    Grüße


    Klaus

  • Habe schon den Antrag für schönes Wetter nach oben geschickt^^

    ja, wenn du nen guten Draht dorthin hast..;-)))

  • ja, denke schon mit Übernachtung...allerdings kann es sein, das nach Mitteilung meines Händlers von heute mein Auto noch gar nicht da ist. Wenn sich jetzt mit der Lieferung aber nichts mehr verschiebt, sollte es knapp klappen....-)

  • Das wollen wir doch hoffen, dass Dein Auto rechtzeitig kommt.

    Kümmerst Du Dich selbst, oder soll ich für Dich buchen?

    Wenn ich, dann brauch ich Personenzahl und Deinen Namen, am besten mit Anschrift

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem 2. Bild sind von PetDig2 und mir die verflossenen 508er noch im Detail zu sehen.

    ja, denke schon mit Übernachtung...allerdings kann es sein, das nach Mitteilung meines Händlers von heute mein Auto noch gar nicht da ist. Wenn sich jetzt mit der Lieferung aber nichts mehr verschiebt, sollte es knapp klappen....-)

    Wir werden dich auch mit einem Fremdfabrikat begrüßen. Beim Treffen in der Eifel hatten wir 2 Mazda zu Besuch.

  • Ich trinke keinen Alkohol, also wenn gewünscht, könnte ich das Taxi spielen, das wäre kein Problem.

    Für den Fall dass das Wifi vom Wothanius ausgefallen ist, könnte ich noch einen Pavillon mitbringen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre so gerne dabei 😭😭😭😭

    Ganz viele neue , tolle Leute...

    Aber mein Kind feiert halt nur ein mal den fünften Geburtstag 😉

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Wir legen Jason's Geburtstagsfeier entsprechend, das es mit dem Treffen passt. Wir haben den Geburtstag auch schon 4 Wochen später gemacht. Das sehen wir beim Kindergeburtstag nicht so eng.

  • Wothanius

    Buchst du die Übernachtung im Gasthof Sonne?

    Dann nimm mich mal mit auf deine Liste.

    Kannst du für mich ein Einzelzimmer reservieren?


    Wie viele Leute haben wir jetzt?

    Nicht dass uns die Betten im Gasthaus ausgehen.

  • für mich ebenfalls reservieren.

    Frag die Wirtin vielleicht wie es mit der Stornierung aussieht bzw. wie sie das am liebsten hätte. Auf HRS sind die Zimmer nicht kostenfrei stornierbar.


    Tschö und danke für die Mühe!

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)

  • EZ in der Sonne - Wird erledigt.

    Bis jetzt hab ich 3 EZ, und ein DZ

    Mit den Damen von mir und Lauramaria sind wir (gelistet) derzeit 16 Personen:claps:

    Die Sonne hat übrigens 4 EZ und 17 DZ

    da muss ich glatt noch nach ner anderen Bleibe mit EZ schauen:/


    Hab jetzt grad nochmal geschaut, da heisste sdie Sonne hat 32 zimmer mit 58 Betten - das muss ich glaub ich vor Ort klären?!

    für mich ebenfalls reservieren.

    Frag die Wirtin vielleicht wie es mit der Stornierung aussieht bzw. wie sie das am liebsten hätte. Auf HRS sind die Zimmer nicht kostenfrei stornierbar.


    Tschö und danke für die Mühe!

    Mach ich gerne.

    Ich frag klar erstmal nach wann die letzte Buchungsmöglichkeit besteht. Storno wollen wir nicht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Wothanius ()