Probleme mit Radio

  • Guten Abend, ich habe ein Peugeot 308 SW GT 07/2017.

    Ich habe bei mir das SMEG+ Radio verbaut und habe folgendes Problem, uns wahr ich ziehe mir Musik auf den USB Stick und stecke ihn in meinen Peugeot rein und habe das Problem, das er die Lieder nicht öffnet und einfach weiter Springt und von ca. 200 Liedern Funktionieren dann nur 30 Lieder. Das ist ziemlich Nervig und war auch schon bei Peugeot und mir wurde gesagt: "Dann ist es halt so, kann man nichts machen". Und in egal welches andere Auto ich den Stick reinstecke funktioniert alles ohne Probleme. Hab auch schon zwei neue USB Sticks gekauft und immer wieder verschiedene Lieder probiert, doch leider immer wieder das selbe Problem.


    Hat vielleicht noch jemand so ein Problem oder weiß vielleicht jemand wie man das Problem Lösen könnte?


    Für jede Antwort wäre ich sehr hilfreich, da es kein Spaß macht so Auto zu fahren.

  • Sind den alle Lieder im gleichen Dateiformat? Welches Format ist das denn?

    Hast du die letztmögliche Firmware auf dem SMEG+?

    308 SW GTline Puretech 130 EAT6 (2018)

  • Wie groß ist der Stick?

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • Du musst die Lieder umbenennen...ich glaub Sonderzeichen usw kann der nicht und ignoriert die dann.


    Hatte anfangs auch meine Problemchen damit, auch wollte er anfangs auch keine Ordner erkennen. Wenn man die aber selbst benennt ohne irgendwelche Striche und Zeichen dann gehts

    308GT HDI180

  • Im anderem Forum hab ich dir schon geantwortet. Waren die Mp3 beim Kopieren auf den Stick als "Datei ohne besondere Eigenschaften" gewesen? Das hätte dir Windows angezeigt.


    Ansonsten hilft dann auch gerne Mal ein Mp3 Stapelverarbeitungstool...da Jagst du alle Lieder nochmal durch und vergibst neue Namen etc. Komm Grad nicht drauf wie es heisst.

    Peugeot 308 SW II 1.6 Blue HDi 120 / BUSINESS LINE - 06/2015 :pug1: