Bilder von euren Peugeot 2008 II

  • Sehr schickes blaues Auto! :lol:

    Wäre mein vorheriges Auto nicht blau gewesen, wäre es bei mir auch ein blauer e2008 geworden.

    • Offizieller Beitrag

    So einen blauen 2008 II habe ich heute Abend bei uns in Zeilsheim gesehen.

    Fällt schon gut auf das Auto 👍🏻
    Sieht super aus.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ich habe heute einen orangenen 2008 in Kriftel gesehen.

  • Hallo


    Ich habe 2x e-2008 vor der Tür stehen

    1x Peugeot e-2008 GT voll mit Panorama und Leder (gekauft 03/21 Lagerfahrzeug)
    1x Peugeot e-2008 GT Pack voll mit Panorama (gekauft 04/21 Lagerfahrzeug)

  • Ich habe 2x e-2008 vor der Tür stehen

    1x Peugeot e-2008 GT voll mit Panorama und Leder (gekauft 03/21 Lagerfahrzeug)
    1x Peugeot e-2008 GT Pack voll mit Panorama (gekauft 04/21 Lagerfahrzeug)

    Ja und wo bleiben die von Mai und Juni?;)

  • Endlich mal ein "Bruder", wenn auch nicht in Rot...aber er sieht in Schwarz auch richtig gut aus!

  • Aha, Dach foliert? Steht ihm gut! Kosten, wenn man fragen darf?

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • naja fast wie ein GT. deine led hauptscheinwerfer signatur verrät dich immer noch 😉

    Peugeot e2008 GT, einmal in Blau und in Orange. Seat Arona und ab Juli 22 noch nen Renault Arkana.

  • Aha, Dach foliert? Steht ihm gut! Kosten, wenn man fragen darf?

    Ja, eine Folierung von Dach, Dachstille und Spiegelkappen.
    Beim Kauf war der Peugeot-Händler bereit diese Folierung gegen einen Aufpreis von 300 € anzubringen.


    Ich fand den Aufpreis für einen GT zu hoch. Doch der Two-Tone war ein Muss. LED Scheinwerfer bieten mir wenig Mehrwert. Größere und teurere Reifen die sich auf schlechten Straßen härter anfühlen hatte ich lieber nicht.

  • Aha, Dach foliert? Steht ihm gut! Kosten, wenn man fragen darf?

    Ja, eine Folierung von Dach, Dachstille und Spiegelkappen.
    Beim Kauf war der Peugeot-Händler bereit diese Folierung gegen einen Aufpreis von 300 € anzubringen.


    Ich fand den Aufpreis für einen GT zu hoch. Doch der Two-Tone war ein Muss. LED Scheinwerfer bieten mir wenig Mehrwert. Größere und teurere Reifen die sich auf schlechten Straßen härter anfühlen hatte ich lieber nicht.

    Das ist ein echt fairer Preis!!! Die Details erkennen eh nur die Kenner, also Scheinis und so...

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • Mal 'ne kurze Frage an die 2008-II-Fahrer:


    Hat der 2008 II eigentlich noch eine ebene Ladefläche bei umgeklappter Rückbank? Der 2008 I hatte, afaik, eine.

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Sieht nicht wirklich eben aus, oder liegt das an einer der Kopfstützen, dass es nicht ganz runter klappt?



    Zum Vergleich, der 2008 I:


    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • Wenn der Ladeboden in der obersten Ebene ist, ist der Ladeboden eben.

    Komplett eben ,geht nicht. Selbst wenn man die Kopfstützen ausbaut wird's nicht komplett eben. Auf dem Bild scheint mir, sind die Kopfstützen nicht ganz eingefahren. Deshalb die ziemlich große Schräge. Wenn ich bei mir die Kopstützen ausbaue, ist aber fast alles gerade. Aber nur fast.

  • Naja gut, wenn man genau hinsieht, ist es bei dem alten 2008 ja auch nicht ganz gerade.

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

  • ist auch nicht weiter dramatisch. Voll gepackte Koffer direkt hinten den Vordersitzen und schon hat man eine gerade Ladefläche. Ich war erstaunt wieviel Gepäck der 2008 schluckt. Ich hatte vorher einen Hyundai Santa Fe CM, Bj.2009. Da ging gefühlt auch nicht mehr hinein.:pug1: