2 neue Updates für unseren Löwen

  • Es ist keine Angst. Ich sehe z.B. einfach nicht ein, wieso ich 45min lang mein Auto laufen lassen sollte, nur weil sich irgendwo in Europa wo ich nie und nimmer hinfahren würde 3 Straßen geändert haben...

    Wenn denn wenigstens beschrieben wäre, was sich so mit jedem Update ändert... oder wenn es eine lokalere Auswahlmöglichkeit gäbe, z.B. nach Land, nach Bundesland oder Region.

  • Es ist keine Angst. Ich sehe z.B. einfach nicht ein, wieso ich 45min lang mein Auto laufen lassen sollte, nur weil sich irgendwo in Europa wo ich nie und nimmer hinfahren würde 3 Straßen geändert haben...

    Wenn denn wenigstens beschrieben wäre, was sich so mit jedem Update ändert... oder wenn es eine lokalere Auswahlmöglichkeit gäbe, z.B. nach Land, nach Bundesland oder Region.

    Seh ich auch so, deswegen mach ich die Updates meistens wenn ich längere Strecken fahre:claps:

  • Es ist keine Angst. Ich sehe z.B. einfach nicht ein, wieso ich 45min lang mein Auto laufen lassen sollte, nur weil sich irgendwo in Europa wo ich nie und nimmer hinfahren würde 3 Straßen geändert haben...

    Wenn denn wenigstens beschrieben wäre, was sich so mit jedem Update ändert... oder wenn es eine lokalere Auswahlmöglichkeit gäbe, z.B. nach Land, nach Bundesland oder Region.

    Bei den SMEG Navis mit here-Karten kann man sehen was sich seit der letzten Version geändert hat:

    https://customlocation.here.co…ugeot&country=GER&lang=de


    Gibt es sowas auch von TomTom?

  • Nein eben nicht! Aber was soll das auch aufzeigen. Wo in welchem Land ein neuer Kreisverkehr eingepflegt wurd? Und bei der Software wurde der Bug..... xyyyxy jetzt durch einen anderen ersetzt:music1:

  • Es ist keine Angst. Ich sehe z.B. einfach nicht ein, wieso ich 45min lang mein Auto laufen lassen sollte, nur weil sich irgendwo in Europa wo ich nie und nimmer hinfahren würde 3 Straßen geändert haben...

    Wenn denn wenigstens beschrieben wäre, was sich so mit jedem Update ändert... oder wenn es eine lokalere Auswahlmöglichkeit gäbe, z.B. nach Land, nach Bundesland oder Region.

    Es geht/ging ja eigentlich um Firmware Updates, nicht um die Karten.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Schon, wobei das Update des NAC auch seine Zeit gedauert hatte. Zwar nicht so lange wie das Kartenmaterial.

    Aber kleine Updates kann es da fast Prinzipbedingt nicht geben.

  • Das Firmware Update fürs Nac dauert ca 15-20min.

    Und man kanns ja auch während der Fahrt zur Arbeit oder sonstwas machen, dann braucht man nicht den Motor unnötig laufen lassen. 8)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Leider nicht. Die Fahrt zur Arbeit ist kürzer.

    Und wenn ich ansonsten längere Strecken unterwegs bin, brauche ich das NAC wegen Verkehrsfunk, Navi usw.

    Im Moment sehe ich kein Update für mein Auto, von daher ist es eh egal ^^

  • CK308 , interessant die Seite von here. Was bedeuten denn die weißen Flächen ? Kein Update seit Beginn oder keine Navigation in diesem Bereich ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Peupa205 Wo hast du denn weiße Flächen gefunden?

    Ich sehe nur grüne Flächen für Land, graue Flächen für Stadt, und dunkelgraue Flächen für Industrie.

    Das einzig weiße was ich sehe sind Straßen, die sich nicht verändert haben. Und die blauen Markierungen sind die Neuerungen.

  • Wothanius


    Nee alles gut, Dich meinte ich nicht. ^^

    Ich meine nur diese 'AngstVorUpdates' Mentalität.

    Die ist z. T. leider berechtigt - speziell bei PUG SW. Ein Bug wird hier meistens durch einen anderen ersetzt. Z. B., dass mir das NAC jetzt so aus Lust und Laune und ohne irgendeinen Grund laufend 30kmh Geschwindigkeitsbeschränkungen anzeigt wo definitiv keine Verkehrsschilder mit 30kmh Begrenzung stehen.


    Auch die App wird mit jedem Update eher schlechter als besser.


    l. G.

    Karl

  • Das ist kein Bug, sondern eine falsche Information in Maps.

    Diese falschen Geschwindigkeitsanzeigen haste auch schon bei den anderen Maps und anderen Systemen.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Hallo Mittns,


    Glaube ich nicht, dass das mit den Karten zu tun hat. Soweit ich glaube zu wissen erkennt der PUG die Geschwindigkeitsbegrenzungen über die eingebauten Kameras. Falls nicht würde er ja auch nicht kurzzeitige Geschwindigkeitsbeschränkungen bei temporären Baustellen erkennen. Vermute allerdings, dass er seit dem neuesten NAC Updade die "Map" Infos mit der Kamera irgendwie matcht. Vermute dort das Problem. Ist für mich definitiv ein Bug seit dem aktuellsten NAC Update.


    l. G.

    Karl

  • Achso, für mich waren die Flächen einfach hell dazwischen, also eher weiß. ;) Habe es jetzt kapiert.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....