Hallo zusammen

  • Hallo, ich bin Klaus, ein Leo-Fan. Ich mag es, neue Dinge über meinen Peugeotin zu wissen und zu erfahren, und dank deiner Hilfe bin ich sicher, dass ich Erfolg haben werde.

  • Hallo Klaus :)


    Ist der 208 dein erster Löwe oder hattest du schon mehr, als Leo-Fan? :)

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • ist mein erster Peugeot..... OT ist es erlaubt, Englisch zu sprechen?

  • Of course ;) you wouldn't be the first "english writer" ^^

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • greeeeet!!!! I saw that some sections are closed... Do you need special privileges?

    • Offizieller Beitrag

    You have to write at least 5 inputs to the forum before You are allowed to see the attachments and the diagbox forum.

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /