Hallo aus der Pfalz

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Markus und ich komme aus der schönen Pfalz. Ich fahre einen 308 SW BlueHdi 150 Allure und bin jeden Tag aufs neue Begeistert von dem Wagen.


    Bisher habe ich aus dem PSA Konzern Citroen 2cv6 club, Citroen ZX, Citroen Xsara und nun meinen Ersten Peugeot 308 gefahren...dazwischen mal den ein oder anderen aus dem deutschen Lager. Doch bei den Franzosen hab ich mich immer am wohlsten Gefühlt :thumbup:

    Peugeot 508 SW GT 2013

    Opel Meriva B 2016

    KTM 1190 Adventure 2014

    Einmal editiert, zuletzt von merl1n ()

    • Offizieller Beitrag


    Doch bei den Franzosen hab ich mich immer am wohlsten Gefühlt :thumbup:


    das Gefühl kenne ich, auch wenn sich einige Sachen jetzt bei den neue Pugs geändert haben :)
    also Willkommen an Board :)

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /


















  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Markus und ich komme aus der schönen Pfalz. Ich fahre einen 308 SW BlueHdi 150 Allure und bin jeden Tag aufs neue Begeistert von dem Wagen.


    Bisher habe ich aus dem PSA Konzern Citroen 2cv6 club, Citroen ZX, Citroen Xsara und nun meinen Ersten Peugeot 308 gefahren...dazwischen mal den ein oder anderen aus dem deutschen Lager. Doch bei den Franzosen hab ich mich immer am wohlsten Gefühlt :thumbup:


    Herzlich Willkommen hier!


    ZXer hatte ich auch schon zwei. Ich denk da nur zu gut an die schlecht schließende Beifahrertür im Winter. Man wurde man da vornehmen! ^^ Jeder Beifahrer bekam da von mir die Tür geschlossen, da sie sonst nicht richtig ins Schloss fiehl.

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Ein freundliches Moin auch aus Ostfriesland. Gott sei dank ist euer FCK gerettet vorerst. War schon viele Male auf dem Betzenberg ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    :heart: lich willkommen aus Hessen und viel Spaß hier im Forum :thumbup:
    Liebe Grüße Boris

  • Und Grüße aus der Aachener Ecke.
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Auch von mir ein freudiges Hallo aus der Pfalz!

    Eigentlich wollte ich eben diesen Thread erstellen, aber das spar ich mir jetzt :)


    Wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines Rifters und planen einen Camping-EINbau :claps:

    Freu mich schon auf regen Austausch!

  • Von Pfälzer zu Pfälzer :) Willkommen

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy: