Hallo aus Krefeld :)

  • Guten Morgen zusammen,


    nach einigen Jahren mit den schönen Mazda3 benötige ich für meine Hobby's, unter anderem das Angeln, ein größeres Auto. :cool:


    Aus diesem Grund habe ich mir den Rifter (L1 Allure PureTech 110 in Braun) angesehen und mich für dieses Fahrzeug entschieden.


    Wenn ich Glück habe kann ich ihn mir in der nächsten Woche beim Freundlichen abholen. :dance2: :claps:


    Wird ein ziemlicher Umstieg sein, aber ich bin sicher diese Entscheidung nicht zu bereuen. :windy:

  • Hallo,


    na dann all Zeit gute Fahrt und reichlich Luft ums Blech. Da hast du aber von der Lieferzeit her ja richtig Glück!

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)


  • Hallo,


    na dann all Zeit gute Fahrt und reichlich Luft ums Blech. Da hast du aber von der Lieferzeit her ja richtig Glück!


    Danke! :)


    Aber ich nehme eine Tageszulassung, daher muss ich nicht allzu lange warten.

  • Herzlich Willkommen auch aus Ostfriesland. Hast dir dann ja einen schönen Fisch geangelt ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Reitha ()


  • Herzlich Willkommen auch aus Ostfriesland. Hast dir dann ja einen schönen Fisch geangelt ;)


    Ostfriesland Juchhu


    Besten Dank!


    Na, ich hoffe doch! ^^




    Hallo auch, na hoffentlich klappt’s dann nächste Woche :)


    Gruß aus Oppum


    Hallo Nachbar! ;)


    Das hoffe ich, da ich eine Fahrt nach Norddeich plane. Da würde das passen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra ()

  • Zeitweise Nachbar, ich arbeite hier ;)


    Hui noch jemand der in den Norden verliebt ist, wir fahren auch gerne hoch an de See :)

    308GT HDI180

    • Offizieller Beitrag

    Ich grüße dann mal aus dem Nachbarkreis Wesel. Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Und auch ein fröhliches Hallöchen aus dem fernen Würselen.
    Wusste gar nicht das man im Kaarster Baggerloch Fischen kann (Nächses großes Gewässer von Krefeld aus) ? ?
    Oder in Krefeld ^^
    Lg Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:


  • Und auch ein fröhliches Hallöchen aus dem fernen Würselen.
    Wusste gar nicht das man im Kaarster Baggerloch Fischen kann (Nächses großes Gewässer von Krefeld aus) ? ?
    Oder in Krefeld ^^
    Lg Jo


    ^^ Hi!
    Da vielleicht nicht, aber im Rhein schon! :thumbup:




    Und auch ein fröhliches Hallöchen aus dem fernen Würselen.
    Wusste gar nicht das man im Kaarster Baggerloch Fischen kann (Nächses großes Gewässer von Krefeld aus) ? ?
    Oder in Krefeld ^^
    Lg Jo


    ^^ Hi!
    Da vielleicht nicht, aber im Rhein schon! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra ()



  • Ein herzliches Willkommen aus dem Speckgürtel Hamburgs in meine alte Heimat.
    Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt .


    PS: Das schönste am Norden : Hier ist das Land so flach, da sieht man schon mittwochs wer sonntags zu Besuch kommt !


    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png



  • Das hoffe ich, da ich eine Fahrt nach Norddeich plane. Da würde das passen. :thumbup:


    Hallo und Glückwunsch, das du vom Joghurtbecher ( nix gegen Mazda ) zu einem Löwen umgestiegen bist.


    Wünsche dir viel Spaß mit ihm, wenn er den dann da ist.


    Hoffe ihr fahrt nicht im August nach Norddeich, sonst läuft man sich vielleicht noch überm Weg.
    Wir sind 3 Wochen da, ach ja kommen aus Neuss ^^

    Seit 26.4.18 308 GT Blue HDI EZ01/18
    1990 Golf 1

    1991 Renault R5

    1992 Renault Clio

    1993 - 2018 div. Citroën

    2018 - Peugeot


  • Hi!


    Ja das stimmt... Meine Eltern wohnen in Lahn...Da ist das so. ^^




    Guten Morgen!


    Ne, ich bin über Ostern dort. In sofern würde es passen. :claps:

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra ()

  • Gute Wahl! Hab den gleichen in weiß. Allzeit gute Fahrt!