Bilder von euren Peugeot 208 II

  • A1 Speed Wax3

    Es gibt sicher jede Menge gute Wachse. Ich bin mit dem zufrieden und der Preis stimmt. Ich brauche auch nicht zu lang beim auftragen.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Hab den Löwen abgemacht und das neue Logo drauf 🦁

    Wie ist den das da Passt das genau drauf? wo gibt es die?


    mfg.

    :windy::P Peugeot 308 III GT Pack Hybrid 225 e-eat8 Perla Nera Vollausstattung:P :windy:

  • Ist der Löwe beleuchtet?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Weder beleuchtet (wie kommt man denn da drauf... 🤷) noch passgenau. Aber Neu... 😂

    Jedenfalls müsste der Löwe noch abgemacht werden. Ging aber mit dem Schraubenzieher. (der Löwe hats überlebt...)

    Ja wie kommt man dann da drauf? https://www.youtube.com/watch?v=2Hp3JDltqk0

    Nur mit Beleuchtung ist es das Original :huepfen1:

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Durch die Umrandung sieht es aus wie eine Plakette.

    Für mich sieht es nicht gut aus.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Ich wär wohl der einzige der das neue Logo durchs alte ersetzten würde... xDxDxD

    Nein, das neue find ich absolut unterirdisch 😂

  • fahre heute als Ersatzauto ( mein 508I kriegt rechts einen neuen stellmotor für den LED SCHEINWERFER ) einen 208e.

    Bin schwer beeindruckt von dem fahrkomfort und der Qualität optisch und haptisch.

    Das Auto macht auch beim fahren einen guten qualitätseindruck.

    Die Lenkung ist allerdings gewöhnungsbedürftig.

    Peugeot 508 RXH HYBRID4 2016, Citroen CX IE Pallas Automatic 1981, Maserati Ghibli 1993 = weg

  • Wir hatten den e208 auch mal über ein Wochenende und waren sehr beeindruckt von der Qualität und den Fahrleistungen. Leider war er zumindest bei unserem Händler viel zu teuer.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Für das Gebotene. Naja als Mensch mit zu vielen günstigen Autos hat man schnell den Punkt erreicht, wo man doch nix mehr braucht. Ich denke aber auch, wenn ich mir die Ökobilanz ansehe, fahre ich eben lieber schon produzierte Autos.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • 30 Mille sind schon viel , auch für das gebotene.

    Ich habe anfang letzten Jahres auch sehr stark über ein reines e-Auto nachgedacht , da ich ja schon knapp die Hälfte meiner Strecken mit dem pluginhybriden gefahren bin . Hab wieder zurückgerudert und ich könnte kaum umweltschonender und nachhaltiger als mit meinem gebrauchten RXH fahren:)

    Peugeot 508 RXH HYBRID4 2016, Citroen CX IE Pallas Automatic 1981, Maserati Ghibli 1993 = weg

  • Ja, es kommt halt immer auf die individuelle Situation an. Wir haben für unseren Stromer abzüglich der Prämien rund 26k bezahlt und nochmal rund 700€ für die Wallbox, da NRW 60% bezuschusst hat. Laden Zuhause wird durch die PV-Anlage unterstützt und auf der Arbeit zahl ich pauschal 5€ pro Ladevorgang. Dazu sind Steuern 10 Jahre frei und Werkstattkosten sowie Versicherung deutlich geringer. Somit sind nach der „teueren“ Anschaffung die laufenden Kosten deutlich geringer. Er sich über die Zeit deutlich rechen: A) finanziell und B) über die Ökobilanz. Durch die neuen Zahlen ist der positive Wert der Ökobilanz auch früher erreicht wie noch vor ein paar Jahren angenommen. Daher ist klar: Ein E-Auto lohnt sich nur wenn man es auch fährt und er auch Kilometer macht… Ich bin nun schon bei 10tkm seit November und das trotz HomeOffice

  • das mag alles stimmen , aber man muss ein Batterieelektr. Auto glaube ich mind. 6-7 Jahre fahren damit die ökobilanz passt , dann ist nach 8 Jahren die Garantie ausgelaufen und der Akku macht schlapp , also braucht man einen neuen und dann ist die ökobilanz wieder zum Teufel.

    Zugegeben etwas überspitzt formuliert.

    Was mich allerdings am meisten stört , ich kann Dahoam garnicht laden , in der Arbeit zahl ich den Strom selber ( kann ihn allerings absetzen) .

    Die ladeinfrastruktur in D und fast ganz resteuropa ist scheisse , also bräuchte ich einen Tesla oder ein E Auto mit mindestens 500 km Reichweite sonst komm ich im Winter nicht mehr aus Bergen zurück nach München.


    Aber der Thread driftet jetzt ab , gibt es hier einen Thread für diese Thema:/.

    Im ACC Forum gibt's dafür extra einen.:)

    Jetzt hätte ich die Rubrik entdeckt :

    Peugeot Zukuntsvisionen

    Nix für ungut.

    Peugeot 508 RXH HYBRID4 2016, Citroen CX IE Pallas Automatic 1981, Maserati Ghibli 1993 = weg

    Einmal editiert, zuletzt von RXHYBRID4 ()

  • das mag alles stimmen , aber man muss ein Batterieelektr. Auto glaube ich mind. 6-7 Jahre fahren damit die ökobilanz passt , dann ist nach 8 Jahren die Garantie ausgelaufen und der Akku macht schlapp , also braucht man einen neuen und dann ist die ökobilanz wieder zum Teufel.

    Ich will jetzt nicht Klugscheißen, aber das mit der Ökobilanz hat nix mit der Zeit sondern mit dem Kilometern zu tun die das Auto zurücklegt.