2020 Peugeot 3008 Facelift

  • Ich liebe sowas. Kilometer lange Motorhaube , tiefer Sitz und Stummelheck.

    Ein richtiges Männerspielzeug:cool:

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L. Für’s pure fahren Mercedes 300D


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Interessante Fake-Bilder, könnte mir so in der Art gefallen. Ob Sie wohl beim Facelift weg von den Auspuff-blenden wieder hin zu richtigen sichtbaren Endrohren gehen (wie beim neuen 508 oder auch 208?).

    Topp wäre (aus meiner Sicht) noch, wenn im Innenraum das aufgesetzte Display in der Mitte mehr integriert wird (ähnlich wie beim 508). Dann könnte das ein potentieller Nachfolger werden. Zeitlich passt das sehr gut zu meinem persönlichen Fahrzeugzyklus.....

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

  • Mir gefällt das Besondere am jetzigen Modell besser.

    Besonders das Heck erkenne ich von weitem.

    Der Neue, so er denn so ähnlich aussehen sollte wie auf den Bildern, unterscheidet sich nicht so sehr von dem was sonst so rumfährt.

    Den würde ich von hinten nur erkennen, wenn der Vordermann zu dicht auf mich auffährt.

    Edited once, last by cgn444 ().

  • Es heisst aber schließlich Facelift und nicht Redesign ;)

    3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
    Bestellt Mitte Dezember 2016, geliefert: KW21/17

  • Sicher nicht, das ist aber auch teilweise der Aerodynamik geschuldet.

    Andererseits denke ich dass die Marken Citroen, Peugeot und Opel bestehen bleiben, und damit auch eigene Ausprägungen der Karosserie.


    Daher behaupte ich nochmal, dass das weiter oben gezeigte Bild des "3008 II b" mit der Heckpartie des Grandland X schlichtweg falsch ist.

    3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
    Bestellt Mitte Dezember 2016, geliefert: KW21/17

  • Ich lass mich überraschen was beim Facelift herauskommt. Ändern kann ich es eh nicht, ob es mir gefällt oder nicht. Spekulationen vorher heizen nur an.

    Wir werden sehen was sich die Ing's und Designer wieder haben einfallen lassen.

    Dass UNS etliches wieder nicht behagt ist von vornherein klar. Man kann es auch niemals jedem recht machen.

    Man stelle sich das vor -----Ein Peugeot wird vorgestellt der ALLE Ansprüche und Wünsche - aller Fahrer, egal welcher Marke - erfüllt:thumbup::thumbup:

    Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018

  • Du meinst ein Peutropel ? :lol:

    3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
    Bestellt Mitte Dezember 2016, geliefert: KW21/17

  • Ich bin als Sohn eines ehemaligen OPEL Werksangehörigen vorher NUR Opel (20 Jahre) gefahren und nun super zufrieden mit Peugeot ;)

    Auch wenn der Grandland prinzipiell / technisch das "gleiche" Auto ist, vom Design und Anmutung hat mich der 2008 sofort überzeugt und ich bereue keineswegs meine Entscheidung...


    Nun aber Back to Topic....

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy: