Diverse Fragen

  • Dunkler Pfeil mit rundem weissen Hintergrund bedeutet doch geschlossen, Weisser Pfeil bedeutet offen.

    In deinem Bild ist also nur die Luft zum Fussraum offen.

    3008 II SUV PureTech 130 S&S EAT8 GT-Line, Schwarz

    C3-III PureTech 110 S&S EAT6 Shine, Weiß

  • Dunkler Pfeil mit rundem weissen Hintergrund bedeutet doch geschlossen, Weisser Pfeil bedeutet offen.

    In deinem Bild ist also nur die Luft zum Fussraum offen.

    Bin eigendlich der Auffassung das genau andersrum ist. Das was angewählt wird in Bronze hinterlegt ist. Naja werds morgen noch ma Ausprobieren xD.

  • Ich hab das gerade mal bei meinem getestet. (Reifenwechsel mit Wartezeit) nach ca 30-60 hat er bei mir dann richtig umgestellt. Aber es dauert.

    ca 30-60? Minuten oder Sekunden?

    3008 ALLURE BLUEHDI 130 EAT 8

    Artense Silber, ACC, Sitzheizung, Navi plus DAB, Focal, LED, Grip-Control, I-Cockpit Amplify.

  • guten Morgen

    Da ich nächsten Monat service habe und Ablauf der werksgarantie muss ich nochmal wissen ob gewisse Dinge normal sind. Ich habe ein Bild eingefügt wo man die Einstellung der Luftzufuhr sieht. Wenn ich das so einstelle wie auf dem Foto kommt aus den vorderen Düsen fast keine Luft raus . Ist das normal ? Wenn ich jedoch auf Fuß umstellen und auf vordere Düse gleichzeitig bläst es vorne raus. Sobald es auf die Frontscheibe umstellt geht fast nichts raus vorne nur eben oben zur Frontscheibe raus. Habt ihr das auch so ?

    Sodele, habe es heute auch mal getestet. So wie es auf deinem Foto ist ist es richtig das oben und in der Mitte Luft kommen sollte. Bei mir kommt bei dieser Einstellung in der Mitte auch nicht viel, also kaum merkbar. Habe meine Heizung aber immer auf Auto stehen , so merkst du gar keinen Luftzug. Es sei denn es ist noch kalt und du stellst auf volle Heizleistung, dann merkst auch was.

    Alles was rund hinterlegt ist ist aktiv.

    3008 ALLURE BLUEHDI 130 EAT 8

    Artense Silber, ACC, Sitzheizung, Navi plus DAB, Focal, LED, Grip-Control, I-Cockpit Amplify.

  • Bei mir auch. Wenn oben oder unten auf ist, kommt wenig Luft aus der Front.

    Erst wenn nur Front angewählt ist kommt viel Luft raus.

    1.5 BlueHDI 130 EAT8

  • Hi wollt mal fragen ob jemand an seinem 3008er Trittbretter dran hat?

    Ich erwarte laut AB Ende Mai meinen 3008er und habe vor mir Trittbretter dran zu montieren.



    gruß

    daniel

  • Hat bestimmt schon jemand dran.Ich habe mal einen mit ,Live gesehen,fands aber nicht so prickelnd.

    Aber wie immer Geschmacksache:)

    3008 Allure, Blue HDI 120 EAT 6 ,GT Line , Red ,mit fast alles. :cool:
    Zugelassen Dez 2016 :D

  • Ok bin mal gespannt ob jemand sich hier im Forum findet der auch Bilder dazu zeigen kann ich muss mich noch auf meinen gedulden bis ich ihn bekomme.


    Grüße,

    Daniel

  • ich glaube hier im Forum gibt es einen 3008 oder 5008 mit Trittbrettern. Wenn ich nicht irre von Scholly523 .

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Bilder und Infos gibt's hier

    Trittbretter am 5008 II GT

    Trittbetter von Germansell


    Aber vom 5008, am 3008 hat es wohl noch niemand?

    Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi

    zuvor: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ... The world won't care whether you live or die...

    ...and we don't know where our bones will rest to dust...


  • Ich habe nur den Kuhfänger dran :-D Aber habe ein haufen Bilder von Trittbrettern am 3008 .

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.

  • Super vielen Dank dir. Bin aber noch am überlegen hab ja noch bis Ende Mai Zeit da sollte mein 3008 erst kommen.


    Gruß

    Daniel

  • Moin, ist eigentlich irgendwo beschrieben, was einen neues Softwareupdate beinhaltet? Man bekommt immer den Hinweis, das ein neues Update für das Touchscreen vorliegt mit welcher Version, aber keinen Hinweis, was drin steckt?

    3008 Allure inkl. GT-Line THP 165 EAT6 Stop & Start
    Met. Perlmut Weiß - Keyless-System, Heckklappe sensorgesteuert - Panorama-Ausstell-/Schiebedach - Grip-Control-Paket - FOCAL-Soundsystem - Sitzheizung vorn - 3D-Navisystem NAC, Spracherkennung & DAB - ACC mit Stopp
    Händlervorbestellung aus Juni 2017
    1. Liefertermin KW 45
    2. Liefertermin KW 51
    Übergabe > 19.01.2018

  • Moin, ist eigentlich irgendwo beschrieben, was einen neues Softwareupdate beinhaltet? Man bekommt immer den Hinweis, das ein neues Update für das Touchscreen vorliegt mit welcher Version, aber keinen Hinweis, was drin steckt?

    nein. Noch nie.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018