Trittbetter von Germansell

  • Hey Leute,
    Hat jemand Interesse an Trittbretter?
    Unter diesem Link https://www.germansell.de/Trit…er-Hitit-Chrom::2030.html
    wollte ich welche bestellen. Leider sind sie Ausverkauft.
    Hab dort jetzt angerufen und mal nen bissel nachgebohrt und könnte vielleicht etwas am Preis machen und das nach bestellen auf eine Woche beschleunigen.
    Vielleicht sind hier ja ein paar Interessenten und wie machen eine Sammelbestellung.

  • ja die Trittbretter sehen gut aus aber....... ich bin froh das ich keine mehr habe. ich hatte von meinem Löwen 4 Jahre einen Kia Sportage mit diesem "Schmuck", ich war der Meinung das gehört an einen SUV und hatte immer schmutzige Hosen :( vom aussteigen!

    5008 GT, Platinium Grau 2,0L BLUEHDI 180 8-STUFEN-AUTOMATIK,Panorama-Schiebedach, Heckklappe sensorgesteuert, FOCAL®-Soundsystem, DAB+, Easy-Paket, Geschwindigkeitsregler ACC mit Stopp-Funktion
    :windy:

  • Ja das ist leider ein kleiner Nachteil. Mir geht es in erster Linie darum das andere nicht ihr Tür in meiner verewigen. Konnte heut wieder schön beobachten wie sie alle Parken und ihre Türen ohne Rücksicht auf Verluste aufreißen dann noch schön dicht so das wir mit unseren großen Türen nicht mehr ins Auto kommen..und als Krönnung noch schön mit dem Einkaufsbeutel am Lack lang.

  • Will auch Trittbretter. Aber den Zahn mit dem Gegenstoßen der anderen kannst vergessen. Kommen trotzdem ans Auto. Hatte mir deshalb auch welche an meinen Grand Cherokee gemacht und feststellen müssen, dass die nicht helfen ?

  • hallo zusammen
    wie werden die trittbretter montiert ? anbohren schrauben rein ? oder geht das ohne bohren

  • Das geht ohne Bohren.


    Leider sind aber zur Zeit keine Lieferbar bei Germansell.Es gibt noch andere aber die gefallen mir nicht und müssen eingetragen werden.

  • Werden geschraubt. Sieht geil aus, hat aber ein Haken. Wenn das Auto auf die Hebebühne muss, oder per Wagenheber angehoben wird, haste echt Probleme