NAV-Map 12.0.0 -10.01.19

  • Hallo Zusammen,


    ich habe einen neuen 3008 / 1,8 / 160PS im Dezember erhalten.
    Heute habe ich die MyPeugeot-App heruntergeladen und sie personalisiert.
    Danach bekam ich einen Hinweis, dass obiges neues Map-Update zur Verfügung steht.
    Nach Herunterladen wollte ich sie entpacken. Leider stoppte der Vorgang nach ca. 80% mit 2 Fehlern (ohne Namenbenennung)


    Hat dieses Problem auch jemand mit einem Tipp zur Hilfe??


    Gruß,
    Markus

    3008 allure PureTech 1.6 EAT8, 180 PS, schneeweiß, PANO, Easy Paket, Navi, Sitzheizung, black Diamond Dach, Keyless, elektr. Heckklappe, Full-LED-Paket
    :windy:

  • Für einen sinnvollen Lösungsvorschlag fehlen ein paar Infos. So Basics wie


    - welches Betriebssystem
    - welches Packprogramm


    ;)

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Hallo,
    ich benutze Windows 10 und 7Zip



    Bei der Maschine habe ich mich verschrieben: 1,6 / 180 PS


    Nach dem 3. Versuch hat es jetzt geklappt.
    Der USB ist gefüllt.
    Das Einspielen auf dem Auto erledige ich Morgen.


    Danke Euch,


    Gruß,
    Markus

    3008 allure PureTech 1.6 EAT8, 180 PS, schneeweiß, PANO, Easy Paket, Navi, Sitzheizung, black Diamond Dach, Keyless, elektr. Heckklappe, Full-LED-Paket
    :windy:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Hallo,... das gleiche habe ich auch, genau diese Version und auch das Datum ist das gleiche. Sehr komisch,...


    Weiß da einer vielleicht mehr oder hat bei Peugeot mal nachgefragt? Würde mich interessieren wieso es so komisch angezeigt wird. Wollte es schon erneut aufspielen, aber das kann ich mir ja dann ersparen.

  • Bei mir auch. Zudem wird auf der MyPeugeotApp die Aktualisierung nicht erkannt. Werde es bei Gelegenheit nochmal neu installieren.

    Peugeot Traveller HDI 150 PS Allure L2
    932736.png


  • Bei mir auch. Zudem wird auf der MyPeugeotApp die Aktualisierung nicht erkannt. Werde es bei Gelegenheit nochmal neu installieren.


    Würde mich freuen wenn Du Dein Ergebniss hier mitteilen könntest. Ob es nach dem erneuten Update geklappt hat.


  • Hallo Wothanius, Danke für Dein versuch zu helfen, aber aus welchem Grund sollte man den nicht den Link aus der APP nehmen. (Mail mit Link zur eigenen Mail senden, Link anklicken und downloaden, Datei entpacken fertig.)


    Man erhällt extact das gleiche, was man auch über Dein Weg bekommt.


    Also besteht immer noch die Frage: Wieso ist nach dem installieren, nicht die Version 12.0.0. mit dem Datum 10.01.2019 angezeigt wird. Sondern die Version: 1020.9305-r0 Vom: 2018-11-08 ???



    Vielleicht hat Theo5008 es noch einmal erneut versucht, oder 47Emmo schon neuere Erkenntnisse?


    @All Bei allen anderen steht die Version 12.0.0 mit richtigem Datum im System und nicht wie auf den Bildern im Post #5


    Dazu haben wir hier noch keine Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von mecweb ()

  • Oh ja, " Erkenntnisse"habe ich tatsächlich.
    Neuerdings lotst mich das Navi ca. 120 Meter an meiner Haustür vorbei ! Einige Hausnummern sind völlig unbekannt.
    " Down-daten" auf Version 11 funktioniert auch nicht.
    Scheint mir auch langsamer geworden zu sein.




    War das schon immer so, oder stand ganz unten vorher nicht "ökonomisch" ?

    Peugeot 3008 Allure GT-Line|THP 165| EAT 6|
    (5/2018)

    Einmal editiert, zuletzt von 47Emmo ()

  • Hallo 47Emmo, hört sich nicht gerade gut an. Ich habe gerade mal die Liveunterstützung (Chat) getätigt. Liest aber schon 10 Minuten meine Fragestellung..... gehe davon aus das wir dort nicht viel erwarten können.


    Mir würde ja schon reichen wenn ich wüßte das es irgendeiner geschafft hat und es nach dem Update richtig angezeigt bekommt. Nicht das wir ein falsches Update zugespielt bekommen haben und deshalt unser Navi nun nicht richtig funktioniert.




    Hmmm,... gute Frage!? Könnte ich jetzt leider nicht sagen,....



    Im Chat die Antwort war das es noch keine Infos darüber gibt und ob ich schon beim Händler vorstellig war. Also hat es uns hierbei nicht sonderlich weitergebracht......


    Dann warte ich mal weiter, ob hier noch der eine oder andere was weiß, woran das liegt. Oder ob einer schon mal nach dem Update in seinem System geschaut hat ob sie es nicht auch haben. Denn bei mir wurde auch geschrieben Karten Update erfolgreich übertragen und trotzdem habe ich die Falsche Version.

    Einmal editiert, zuletzt von mecweb ()

  • Hab das 12er Update zwar schon auf den Stick gezogen, aber hab keine Möglichkeit es momentan drauf zu spielen, da ich derzeit krank bin, und so keine 3/4 Std. spazieren fahre.
    Falls keiner schneller ist als ich, meld ich mich zu dem Thema wieder.


    Warum ich meine Download-Version vorziehe? Wozu die APP aufrufen, mir den Link auf meine Mailadresse schicken, wenn ich die Webseite nur aufzurufen brauche.
    Außerdem hab ich dann die Gewissheit dass die Version auch für mein Fahrzeug geeignet ist.


    Die Versionsnr. 1020.9305-r0 Vom: 2018-11-08 deutet eigentlich auf eine falsche Version hin.
    Einfach probieren: die richtige Version laden und drüberspielen. Sollte funtionieren!
    Ein Downgrade wohl eher nicht.


    @47Emmo, bei mir heisst es auch "Umweltfreundlich"


    Gruß
    Hartwin


  • Hallo, siehst Du und genau das ist der Punkt. Wie, wer, etwas einfacher findet sei mal dahingestellt,.... ob direkt im Browser, oder aus der Mail heraus.


    Aber die App hat halt die FIN Nummer schon eingepflegt,.... und daher habe ich auch die Richtige Version bisher immer erhalten ohne Sie ständig neu eingeben zu müssen.


    Aber genau das ist ja gerade das Problem....... Ich denke erhole Dich besser ersteinmal und installiere es dann selber mal. Vielleicht wirst Du auch mit Deiner Version nicht gerade sehr zufrieden sein. ;)


    In diesem Sinne,.... gute Besserung.

    Einmal editiert, zuletzt von mecweb ()

  • Dann ist gut.
    Bin momentan eh etwas "verwirrt ", da ich bei der Kälte nur noch mit dem Daimler unterwegs bin (Standheizung). Da ist alles wieder anders.

    Peugeot 3008 Allure GT-Line|THP 165| EAT 6|
    (5/2018)

  • Bei mir steht auch diese komische Versionsnummer


    1020.9305-r0 Vom: 2018-11-08


    Finde ich auch seltsam.
    Die Datei heißt genau so wie oben beschrieben:


    PSA_map-eur_12.0.0-NAC_EUR_WAVE2.tar


    Bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme..


    LG Roland

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

  • Die Beschreibung findet sich auch in der Config Datei im Archiv wieder. Entweder künftig immer so oder einer hat sich vertan.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Steht genauso in der data.list Datei


    Also wird es doch passen ...

    aktuell: Peugeot 2008 II PureTech 130 / GT-Pack / EAT8 :windy::claps:

    1272104_3.png

    ————————————————————————————————

    bis Juli 2021: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (schneeweiß)

  • Wenn man sich übrigens in der Einstellungen der Navigation das Kartenmaterial ansieht, steht dort die Version 12 drin.

    Peugeot 5008 II Allure 1.5 Blue HDi 130

    Artense Silber ; Full-LED ; 3D-Navi NAC ; Keyless mit Heckklappe ; Rückfahrkamera