Aus Drillinge werden Vierlinge - Toyota Verso

    • Offizieller Beitrag

    Toyota schließt mit Hilfe von PSA eine Lücke in ihrem Fahrzeugportfolio. Der Rifter wird als Verso-Version im spanischen PSA-Werk mit vom Band laufen. Es wird wie vom Rifter eine Kombi- und gewerbliche Version geben.


    Gruss
    Sascha

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Hauptsache unser bestellter Rifter wird vorher gebaut und ausgeliefert. Ich gehe davon aus, dass sich die Kooperation nicht unbedingt positiv auf die Lieferzeiten auswirken wird.

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • Sieht irgendwie aus wie eine Mischung zwischen Combo und Rifter...aber das langweilige Cockpit vom Combo, und wenigstens nicht die Kirmes-Farben des Interieurs vom Berlingo. Aber alles in allem bin ich froh, den Rifter bereits bestellt zu haben.
    Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich (nicht) streiten...

    Rifter L1, PureTech 110, Allure GT-Line, Copper Metallic, Panoramadach, Easy-Paket-Plus, Sitzheizung, Peugeot Connect, 3D-Navi + DAB, induktive Ladeschale, AHK abnehmbar mit Werkzeug, bestellt am 23-11-2018...nach 172 langen Tagen Wartezeit haben wir unseren "LionKing" am 14-05-2019 endlich bekommen

  • Ich stimme dir da voll zu... Habe mir die Fotos des Toyotas angeguckt und nochmal vor die Tür geschaut...


    Fazit: Mit dem Rifter haben wir alles richtig gemacht ^^

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)