• Offizieller Beitrag

    Ja schaut gut aus :thumbup:

    Aber eigentlich hat der ja schon nen Seitenschweller. Ist das nicht doppelt gemoppelt?

  • Das stimmt, aber mit den hinteren und vorderen Leisten ist der vorne und hinten von der Seite aus gesehen etwas tiefer und sieht somit ungleichmäßig/unvollständig aus.


    Das hat mich bisher doch irgendwie gestört aber jetzt ist der Wagen gleichmäßig und sieht auch besser aus, weil jetzt komplett unten schwarz. ^^

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • sieht echt super aus... schade das die Teile nicht am sw FL passen...

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Dann bleibt die originale dran oder willst du die wegmachen?

    Ja von Niveau her sieht er jetzt gleich aus, nicht wie mein alter 306 mit vorne 7cm Bodenfreheit und mittig 11,5cm:P

    Espace Lippe sei dank ;)

  • kann man nicht so leicht wegmachen, sind auch geschraubt... finde es eigentlich stimmig, fand es am Anfang komisch, aber so in angebauten Zustand passt es.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Außerdem wären dann löcher.

    Nene, bleibt alles dran. :thumbup::)


    Hatte anfangs auch Bedenken wegen den originalen Schwellern, weil doppelt gemoppelt aber in real sieht das echt super aus.

    Besser als Bilder rüberbringen.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    • Offizieller Beitrag

    Glaub ich, glaub ich. Bei nem 308 kann man optisch tunigmässig auch gar nicht viel falsch machen denke ich


    Ach ja und gut Ding will ja Weile haben, jetzt ist doch noch alles dran gekommen :)

  • Als nächstes soll evtl. dieser Spoiler folgen.

    Nicht zu groß und nicht zu klein.


    Leider unlackiert und ohne ABE.

    Nur ein simples nutzloses Teilegutachten.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Lass den besser weg. So sieht der besser aus!

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Die Seitenleisten haben Wiedererkennungswert und wurden nach allen Regeln der Rostvorsorge angebaut.

    Aber hinten …. nee. Nutzloses Ding bei dem Auto.

    Entschuldigung, nur meine Meinung.

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Hinten ist "okay" finde ich.

    Es hätte vom Hersteller etwas besser angepasst werden können, finde ich.


    Aber ich bin auch ein Freund der Symmetrie.

    Alles in allem wird es einmal ringsrum perfekt abgerundet. 8)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    • Offizieller Beitrag

    Mittns

    Gibt's auch noch in dezenter :)

    https://maxtondesign.de/Heck-S…T-308-II-GTI-schwarz-matt


    Also gibst zu Maxton Design nochmal ne Chance xD

  • Das wirkt sehr billig. Fuseltuning...

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich würde hinten auch gar keinen dramnachen, er hat ja den Serienmäßigen, der passt finde ich sehr gut.


    Ähnlich bei meinem 208 im Zubehör gibt's da nur komische, der original ist am passendsten

  • Ich persönlich würde hinten auch gar keinen dramnachen, er hat ja den Serienmäßigen, der passt finde ich sehr gut.

    Serie hat der 308 gar keinen Spoiler.

    Der Abrisskantenspoiler von Maxton gefällt mir gar nicht.

    Wenn man schon unten die ganzen Lippen drangebastelt hat, dann muss schon der "richtige" Spoiler von Maxton dran.

    Die Form passt gut dem 308.

    ich habe mir dazu auch schon zig Fotos angeschaut.

    Allerdings wirkt der Spoiler für mich mehr "aufgeschraubt" als "integegriert", also die Kanten des Spoilers wirken sehr wie einfach nur aufgesetzt statt fließend auf die Heckklappe angepasst. Wenn ich jetzt nen passendes Bild hätte, dann könnte ich euch zeigen was ich meine.


    Edit:

    Habe hier auf die schnelle zwei links gefunden:

    https://www.v-tuning.com.ua/peugeot/308-ii/dsspe16

    https://www.v-tuning.com.ua/peugeot/308-ii/dsspe17

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte natürlich den gti/gt line , diese kleine dachkanten Verlängerung ist für mich ein spoiler..

  • Jetzt weiß ich was du meinst:

    Soll wohl auch nach Spoiler aussehen, ist aber gar keiner.

    Diesen angedeuteten Dachkantenspoiler haben aber alle 308.

    • Offizieller Beitrag

    Genau das mein ich :)

    OK, es schaut für mich aber auf jeden Fall recht stimmig aus. :)Ist so im Stile wie damals von 306/106

    4754_28079.jpg

    dsc00812.jpg