Peugeot 508 II ab 2018 !?

  • ich bin gespannt :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Also knapp eine Woche vor dem Genfer Autosalon. Prima :claps:


    Wenn er Klasse wird, dann werde ich mich zwischen 508 ?? oder 308 GTi entscheiden müssen.

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RCZ-R ()

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten offiziellen (inoffiziellen) Bilder sind da. Bis jetzt nur aus dem Netz und auch nur vom Heck.


    Zum Artikel: Klick!


  • Der wird bestimmt sehr gut aussehen. Rahmenlose Fenster vorne, hmm lecker.

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)

  • Ich fahre wie jedes Jahr nach Genf und mache ein paar schöne Bildli.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)


  • Ich fahre wie jedes Jahr nach Genf und mache ein paar schöne Bildli.


    Heuer habe ich leider keine Pressetickets. Also bin ich dort am 12.03 Vorort. Vielleicht stolpert man sich gegenseitig über die Füsse ;)

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)

  • Leider nein, bin vermutlich erst am 14.3. dort.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Wird als SW bei uns ein ernsthafter Kandidat als Nachfolger für unseren jetzigen 508 SW.


    Am Samstag fahre ich den PSA-Bruder C5 Tourer Probe, ich bin gespannt (als Nachfolger für den immer noch vorhandenen 208). Ja, ein zweiter Kombi soll her...wir brauchen den Platz... 8)


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    • Offizieller Beitrag

    Man merkt das der Termin immer näher rückt...


    Zum Artikel: Klick!


    Wenn der von der Front so kommt, wird er ganz sicher meinen weißen Gleiter in ein paar Jahren beerben. Einfach lecker..... :thumbup:

  • Oh ja, davon noch nen schönen Kombi, dann könnte ich mich in ein paar Jahren auch dafür erwärmen ^^
    Einfach sehr sehr schick, genau mein Geschmack :)

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

  • Der 508II sollte eigentlich meinen Mondeo abgelöst haben, aber ein Jahr warten wollte ich nicht, also den 5008gt geholt... jetzt mal schauen ob ich mich ärgern werde ;)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Ja auch für mich sehr interessant. Als Limo hat er ja fast Züge eines Coupe. Wenn der SW auch passt kann der auch meinen eines Tages ablösen.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sieht sehr gut aus :cool:
    Aber dieses rot... :cry:
    Mal sehen wieviel davon in die Serie geht....
    All zu brav sollte er nicht werden...
    Ist mir jetzt im 508 schon Zuviel davon...
    Liebe Grüße Boris

  • Schöne Proportionen und toller Innenraum. Mir gefallen die Tagfahrlichter an der Front nicht, aber die muss man sich ja bei der Fahrt selber nicht anschauen.
    Dann ist der Nachfolger für den kommenden Insignia ja klar. Opel bleibt dann nur eine kurze Episode. Zumal die Zeiten von 260 PS und Allrad da auch bald vorbei sind und dann nur noch das langweilige Design bleibt.

  • Er gefällt mir so sehr, dass ich sogar auf eine starke Motorisierung verzichten könnte, um den zu fahren. Denn der Hybrid wird wohl kaum noch dieses Jahr kommen.
    Das Gewicht des neuen 508 wird interessant sein. Aber vermutlich wird auf dem Genfer Salon noch kein Wort darüber fallen.

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)