Stolzer Preis obwohl ja immer die Automatik an Bord ist.
Dafür muss man ja auch ca 1000€+ einrechnen ...
Liebe Grüße Boris
Peugeot 508 II ab 2018 !?
-
-
Im Konfigurator scheinen erst die teureren Varianten (Motoren/Getriebe) abgebildet zu sein.
In der Regel werden auch die günstigsten Varianten in der Schweiz gar nicht angeboten. Man wird die Konfiguratoren der umliegenden EU-Ländern noch genauer anschauen müssen. -
Deutlich informativer ist die Preisliste auf der Seite der Schweizer. Da findet man mehr Varianten und die Optionen sind besser zu finden und zu verstehen.
-
-
Das klingt doch mal vernünftig!
Wäre dann auch der stärkste ,,Serien Peugeot ever'' den sie gebaut haben.
Mehr gab es noch nie in der Geschichte (Straßenwagen, keine Rennwagen)
Ich glaub's aber erst wenn das Ding auf der Straße steht.
Nicht daß er dann am Ende doch noch 'ne kastration Seiten Peugeot bekommt
Liebe Grüße Boris -
Hauptsache der preist stimmt dann auch für den über 508 und es gibt ihn dann auch als sw
-
-
Ich hoffe auch drauf sw mit knapp 300ps... man das wird echt interessant was den 5008 bei mir Ablösen wird...
-
Gibt dann bestimmt auch bald einen 300PS 5008
-
5008 denke ich nicht, der 3008gti war wohl mal in Planung, aber aktuell auf Eis gelegt worden...
-
Ich meine ich hätte irgenwo auf utube einen elektro 5008 oder 3008 gesehen. Weiß aber nicht mehr wieviel PS der hatte. War ein Prototyp.
-
Hauptsache der preist stimmt dann auch für den über 508 und es gibt ihn dann auch als swWeshalb soll es den nicht als SW geben? Die offiziellen Bilder sind ja schon auf deren Website. (noch nicht in allen Ländern)
-
Meinte den "über " 508 also mit den 300ps als Kombi Variante, hab mich da oben etwas blöd ausgedrückt sorry
-
300 PS brauche ich nicht. Schön wäre es die 130 PS mit 40-50 Elektro-PS zu verbinden. Das wäre in meinem Sinne.
Ostfriesland Juchhu
-
Mit Tuning wäre vielleicht einiges zu holen. Aber weshalb sollte man dies tun?
Da müsste dann auch Bremsen, Fahrwerk etc passen.
Auch als sportlichere Version II bleibt es ein Familienschiff. -
So ist es, obwohl, hat Audi mit dem A6 RS ja auch gemacht - sinnlos in meinen Augen Familien Kutschen so getunt umzubauen, das Gewicht Kriegste einfach net runter und das ist in den Kurven mit einer der Hauptaspekte, wenns "sportlich" zugehen soll.
Denke auch nicht dass sich so ein 508 wirklich gut verkaufen wird da werden die meisten aus Gewohnheit zum VAG greifen weil die ja schon "immer" als höher motorisierte variante erhältlich wären (RS6, VW variant R, diverse AMG Dickschiffe ..)
Da weißte also was du hast und kriegst, so könnte ich mir die Denke vorstellen . ... -
RS6 sind in der Menge wohl auch bei Audi in einer eher geringen Zahl produziert. Das sind wohl eher Zugpferde für die Positionierung der Marke.
Die Peugeot-Kundschaft hat einen anderen Fokus bzgl Image und braucht das wohl eher nicht. Da macht man eher einen RCZ-R -
Der Konfigurator für DE ist aktuell noch sehr spartanisch, was die Motorenauswahl angeht, aber immerhin ist er schon einmal online.
-
grad mal reingeschaut, da ich den Newsletter bekommen habe, ja sind glaub nur ein Diesel u. ein Benziner drin gewesen. Aber auch mal wieder langweilige Farben (das dunkleblau ist gut)
-
Einen Farbtupfen gibt es mit dem Ultimate Rot. Dann hätten sie auch das Magnetic Blau mit reinnehmen können.