Bilder von euren Rifter


  • Da ist er! Habe ihn vorhin begutachtet. Gebaut wurde er am 16.04. Angekommen beim Händler am 15.05. Ist mein erstes Auto "mit Farbe", finde es passt zum Rifter. Übergabe ist aber erst in knapp zwei Wochen.
    Wetter war nicht so gut. Mache nochmal Fotos, wenn das Wetter besser ist und ich mehr Platz habe.


    Herzlichen Glückwunsch... schaut gut aus.
    Ich habe den Gt-line in Copper Metallic.
    Ich dachte, alle Gt-line haben eine schwarze Dachreling... Deine ist aber Silber, warum?
    Gruß aus dem Ruhrgebiet

    Rifter L1, PureTech 110, Allure GT-Line, Copper Metallic, Panoramadach, Easy-Paket-Plus, Sitzheizung, Peugeot Connect, 3D-Navi + DAB, induktive Ladeschale, AHK abnehmbar mit Werkzeug, bestellt am 23-11-2018...nach 172 langen Tagen Wartezeit haben wir unseren "LionKing" am 14-05-2019 endlich bekommen


  • L2 haben eine silberne Reling in der Ausstattung GT-Line.


    Gruß Udo

    Rifter am 16.05.23 bestellt, geliefert am 22.09.23
    Rifter L1 GT, artense grau metallic, Elektromotor 136, Sitzheizung, Reserverad, 3D- Navi mit DAB, Easy-Paket-Plus, Connect-Paket, Techno-Paket Plus, Winter-Paket


  • Vielen Dank! Aber Copper finde ich auch sehr schick, da ist ja am selben Tag auch einer in dieser Farbe angekommen (steht neben meinem, wurde auch am 16.04. gebaut), auch GT-Line. Etwas dezenter :cool:


    Gute Frage war das, die ich auch nicht hätte beantworten können. Danke, pinballfan!

    Rifter L2, 1.5 Blue-Hdi 130, EAT8, Allure GT, Ardent-Rot, fast Vollausstattung (außer Standheizung, Anhängerkupplung, Grip Control, CD-Laufwerk, Induktives Laden und Motorschutz).
    Bestellt am 21.02.2019
    Angekommen beim Händler am 15.05.2019

    Übergabe am 28.05.2019

  • Genau mein Auto! :love::thumbup:Nur hab ich die 17 Zöller. 8) Aber ich waaaarte noch auf meinen ...

    Rifter L2, Allure, 110 PS Benziner, 7-Sitzer, AHK ohne Werkzeug, 17“ Alus, Platinum-Grau, bestellt am 30.11., voraussichtliches Lieferdatum Ende Mai 2019, (nach 26 KW), tatsächliche Lieferzeit/Abholung 07.06.2019 (nach 27 KW)

  • Die 17 Zoll und das ein oder andere Extra hätte ich auch gerne gehabt, aber die Lieferzeit bei einer scratch Bestellung lag im März bei vorraussichtlich July/August und mit bei September/Oktober. Es gab dann diesen aus dem Vorlauf vom Autohaus. Ein paar Dinge waren von Anfang an gesetzt wie Benzin, L2 und 7 Sitze. Bei dem Rest gab es ein 80% Match und kurze Lieferzeit (vor dem Urlaub) sowie ein passendes Angebot.

    Bislang bin ich zufrieden auch wenn das Naviupdate mir gestern den letzten Nerv geraubt :@hat und ich über 1h mit laufendem Motor vor der Garage stehen musste... Das sollte auch anders gehen...

  • Das Foto ist echt super, also nicht nur das Auto darauf, auch der Hintergrund gefällt ;)

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Seit letztem Freitag der Ersatz nach 12 Jahren für meinen 207 Sport


    Was für ein schönes Auto. Das ist das erste Mal seit Auflösung des Kaufvertrages, dass ich dem Rifter ein wenig nachweine.

    Genieße dieses schöne Fahrzeug. Hoffentlich hält er mindestens genauso lang, wie der 207 zuvor. ;)

    Rücktritt vom Kaufvertrag, weil Lieferverzögerung von September 2018 bis Juli 2019 :-/:


    [font="Comic Sans MS"]Rifter L1, Allure GT-Line, PureTech 110, Platinium Grau, Komplettausstattung auch mit AHK ohne Werkzeug[/font] :thumbup:

  • So, hier mal ein Eindruck vom L2 Allure mit 17 Zoll in Platinium-Grau.;)

    Rifter L2, Allure, 110 PS Benziner, 7-Sitzer, AHK ohne Werkzeug, 17“ Alus, Platinum-Grau, bestellt am 30.11., voraussichtliches Lieferdatum Ende Mai 2019, (nach 26 KW), tatsächliche Lieferzeit/Abholung 07.06.2019 (nach 27 KW)

  • Da isser endlich

    Wartet seid 18.10.18 auf
    Peugeot Rifter L1 Gt-Line PureTech110.


    Copper Braun, Gepäckraumtrennnetz, Rückfahrkamera mit 180°, AHK ohne Werkzeug, Steckdose, Sitzheizung, Reserverad, 3D-Navi NAC mit DAB inkl Peugeot Connect, Easy Paket

  • sehr cool. Gratuliere dir!!!wie lange musstest du warten ?

    aktuell noch Rifter L2 ,bestellt 5008 GT Juni 22

  • 34 Wochen!:@

    Aber echt ein tolles Teil.

    In die Garage passt er grad noch so von der breite.;)

    Wartet seid 18.10.18 auf
    Peugeot Rifter L1 Gt-Line PureTech110.


    Copper Braun, Gepäckraumtrennnetz, Rückfahrkamera mit 180°, AHK ohne Werkzeug, Steckdose, Sitzheizung, Reserverad, 3D-Navi NAC mit DAB inkl Peugeot Connect, Easy Paket