Wo fahren die RCZ.....

  • Ab übermorgen bin ich für ein paar Tage in der Heimat des RCZ, in der Steiermark. Hoffe ich sehe einige!

    RCZ 200THP, Bj. 2014, Isis-Grau, Voll-Lederausstattung, Xenon, JBL, WIP-COM3D u.s.w.


  • Heute zwischen 17:00 Uhr - 17:30 Uhr, auf der B221 Geilenkirchen Richtung Heinsberg bzw. A46 Richtung Düsseldorf, ein Blauer Stufe 1 Kennz.: VIE -F ....


    Aufgrund des immensen Berufsverkehrs konnten man sich nicht die Ehre erweisen ;)


    Gruß Ralf


    Hallo Ralf,


    das dürfte ich gewesen sein.
    Habe Dich zum Grüßen zu spät bemerkt.
    ;) Fühle dich hiermit gegrüßt


    P.S.: Der Wagen ist nicht blau - nur staubig :angel:


    Gruß
    Frank

    Peugeot - RCZ - 2.0HDi
    Sport-Xenon-Komfort-Paket-JBL
    Sommer 19" / Winter 18"

  • Hi Frank,


    die Firma hat zu danken und grüß ebenfalls zurück. Dein Auto hat also die farbe staubig-blau ? :)


    Gruß Ralf

    Peugeot RCZ 200 THP 02.15, Perlmutt weiß, KW INOX 2, Spurverbr. VA20mm/HA30mm , ESD + VSD von F&F Motorsport.

    Einmal editiert, zuletzt von a0275970 ()

  • @Ralf: Haria-Grau
    Sascha: Danke, bin aber schon seit Jahren Mitleser im P-Board gewesen.


    Gruß
    Frank

    Peugeot - RCZ - 2.0HDi
    Sport-Xenon-Komfort-Paket-JBL
    Sommer 19" / Winter 18"

    • Offizieller Beitrag

    Habe ganz vergessen meine Sichtungen nieder zuschreiben.......


    Am Dienstag Vormittag in Neuss auf der Hammer Landstr Richtung Innenstadt ein weisser RCZ mit NE VS-xx und gestern nach Feierabend ein schwarzer VFL mit KR MM-xxx auf der A57 Richtung Nijmwegen, zur Abwechslung war da mal eine Frau hinter dem Steuer.


    Gruss
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe schon ein paar RCZ gesehen die von Frauen pilotiert werden und finde es auch gut.


    Es passt doch: schöne Frauen fahren gerne schöne Autos ^^


    Liebe Grüße Boris.


  • Ich habe schon ein paar RCZ gesehen die von Frauen pilotiert werden und finde es auch gut.


    Es passt doch: schöne Frauen fahren gerne schöne Autos ^^


    Liebe Grüße Boris.


    Jap so wie heute. Eine Frau mit DA Kennzeichen fuhr in FFM auf der Emser Brücke gegen Nachmittag mit ihrem Perlmutt weißem RCZ GT-Line mir entgegen.
    Schon das zweite mal in kurzer Zeit diesem Wagen auf der Emser Brücke begegnet.

    • Offizieller Beitrag

    Heute eine Dame gesehen, so ca. 55+ in einem RCZ 155 vorfacelift mit Automatik.


    Genau bei mir vor der Haustüre.


    Sie hält glaube ich auch nichts von SUV's ^^


    Ich find's gut...


    Liebe Grüße Boris .

    • Offizieller Beitrag

    Was denn für ein Gemäcker?! ;)


    Ich könnte deutlich in den Gesichstszügen der Dame lesen daß sie ,,dagegen" war ^^

  • Die war Vl nur gegen fade Kombitreiber, findet so lange 508SWs nehmen zuviel Parkraum ein, früher reichte auch ein Fliessheck [emoji12]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Ich habe heute, während ich die Reste der Garagenaufräumaktion mit dem Partner zum Recyclinghof brachte,
    einen schwarzen THP 200 mit silbernen Dachbögen im Recyclinghof gesehen. Der Fahrer hatte den Kofferraum voller alter Teppiche. Obwohl er unser Stadtkennzeichen hatte, hab ich den hier noch nie gesehen. Vlt. braucht der den RCZ nur zum Entsorgen von Sperrmüll? .)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Gestern erneut auf der B221 Richtung Heinsberg oder Autobahn A46, ein schwarzer Phase 1 mit den Kennz. MG-MR xxxx. War wohl zu sehr mit dem Feierabend beschäftigt um dem Besitzer die Ehre zu erweisen :)


    Gruß Ralf

    Peugeot RCZ 200 THP 02.15, Perlmutt weiß, KW INOX 2, Spurverbr. VA20mm/HA30mm , ESD + VSD von F&F Motorsport.

    Einmal editiert, zuletzt von a0275970 ()

    • Offizieller Beitrag

    Gerade eben auf der A57 Richtung Krefeld ein RCZ FL in weiß mit NE MG xxx auf den Blechen. Treffpunkt war die Ausfahrt Bovert.


    Gruß
    Sascha


    von meinem mobilen Knecht

  • So heute morgen um 8 in Erding an der Kreuzung bei der Brauerei ein weißer Phase 1 mit ED Kennzeichen. Mittag um eins bin ich einem dunkelgrau matt foliertem nach gefahren von Freising in Richtung Erding und einen schwarzer Phase 1 kam mir bei dieser Fahrt noch entgegen. (Mittag war ich leider inkognito in nem schwarzen Q3 unterwegs)

    [font="Open Sans, sans-serif"]2014 RCZ R[/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Perla Nera Schwarz, WIP COM 3D, JBL, PDC[/font]


  • Was für eine Ausbeute, da muss ein Nest gewesen sein. ^^


    Gruß
    Sascha


    von meinem mobilen Knecht


    und ich war vor 3 Wochen einige Tage in der Steiermark und habe keinen einzigen (!) gesehen.

    RCZ 200THP, Bj. 2014, Isis-Grau, Voll-Lederausstattung, Xenon, JBL, WIP-COM3D u.s.w.