Wo fahren die RCZ.....

    • Offizieller Beitrag

    Einen kleinen Lichtblick hatte ich im Stau. Ein RCZ in Silber mit Kriegsbemalung. Kennzeichen war leider nicht auszumachen. Tatort war die A57, Höhe Geismühle, Richtung Krefeld.


    Gruß
    Sascha


    Von meinem mobilen Knecht

  • Am Freitag ab 12 Uhr HS-RC 410, kommend von der A46 über die A57 in Richtung B1 Düsseldorf Innenstadt :)

    Peugeot RCZ 200 THP 02.15, Perlmutt weiß, KW INOX 2, Spurverbr. VA20mm/HA30mm , ESD + VSD von F&F Motorsport.

  • Moin,


    schön das hier etwas Leben in die Bude kommt :) Ich hatte vor ein paar Wochen eine lustige Begegnung mit einem RCZ, genauer gesagt waren es 3. Aber der reihe nach :) Der erste RCZ, ein weiser Facelift, kam mir an Bahnhof hier in SG entgegen, wir haben uns nett gegrüßt und weiter gings. 4km später kam mir ein schwarzer RCZ entgegen, der Fahrer war sich schon total am weglachen und grüßte freundlichst. Ich hab mich etwas gewundert warum der so am lachen war und dachte gut der hat auch viel Spass mit seinem RCZ :) 2km weiter bog ich rechts ab und was sah ich da? noch ein schwarzer RCZ, nun war mir klar warum der Fahrer von dem 2 RCZ so am lachen war. Vor lauter Freude über die netten Begenungen hab ich nicht einmal auf die Kennzeichen geachtet.


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Heute Morgen um 9.30 Uhr in Hofheim hat an der Ampel bei der Fahrschule ,,Academi" stand ein schwarzer
    RCZ.
    Habe gehupt, habe aber die Reaktion nicht gesehen da Ich abbiegen musste
    Ach ja, der ,,huper" war ein silberfarbener 508 SW ^^
    Danach um Ca 13.00 stand in Kriftel ein schwarzer RCZ-R auf dem Parkplatz der DM-Drogerie.
    Ist immer wieder schön mal was anderes zu sehen als den Wolfsburger/Ingolstädter Einheitsbrei ^^

    • Offizieller Beitrag

    So heute den nächsten RCZ gesehen. Auf de A 66 Richtung Frankfurt in Höhe Zeilsheim.
    War ein weißer, sieht man sehr selten...

  • Heute - Ortsausgang Lingen, Lengericherstr. - schickes Stück Auto.^^

    308sw - 07/2014 - 2,0D - Automatik - Businessline II - Webasto m. Funk - AHK 
    vom wilden Hermesfahrer gehimmelt :@
    Nissan Leaf 2 Zero , aber der e-2008 ist oben auf der Liste | fahren und fahren lassen...987894.png

  • Gestern Abend ca 19:20 Uhr ein Roter mit dem Kennzeichen DN - AO oder AX ... in Gürzenich oder Schlich.

    Peugeot RCZ 200 THP 02.15, Perlmutt weiß, KW INOX 2, Spurverbr. VA20mm/HA30mm , ESD + VSD von F&F Motorsport.

    • Offizieller Beitrag

    Heute Morgen fuhr ein grauer auf dem Zubringer von der A57 Richtung Düsseldorf hinter mir. An der Ausfahrt Neuss Hafen trennten sich dann unsere Wege. Es war ein grauer mit silbernen Dachholmen und Neusser Kennzeichen.


    Gruss
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Heute in FR habe ich gesehen. Eine Weißer in Marne la Vallee und auf dem Rückweg ein schwarzer hinter dem Airport Charles de Gaulle.


    Gruß
    Sascha


    Von meinem mobilen Knecht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, habe am Freitag einen Facelift hinter mir gehabt in schwarz. Es ging Richtung Kassel/Fulda.
    Wir haben lange die ,, Spitze" markiert auf der Autobahn.
    Das Auto wurde von einem jungen Pärchen pilotiert.
    Zuerst hatte der Fahrer komisch geschaut, weil ich vorbeigefahren bin an ihm im Stau und so genau nach dem Wagen geschaut habe.
    Als sich die ganze Sache aufgelöst hat und wir freie Fahrt hatten ist er irgendwie grinsend hinter mir hergefahren.
    Kennzeichen weiß ich leider nicht mehr, glaube aber es war IK- ?? ??
    Fühlt sich jemand ertappt im Forum?

  • Heute gegen die Mittagszeit auf der A46 Heinsberg Richtung Düsseldorf ein Schwarzer HS-E? 293


    Mehr als nur ein kurzer Blick war nicht drin da ich mit einem Fremdfabrikat unterwegs war ^^

    Peugeot RCZ 200 THP 02.15, Perlmutt weiß, KW INOX 2, Spurverbr. VA20mm/HA30mm , ESD + VSD von F&F Motorsport.

  • Ich fahre mindestens einmal in der Woche die Strecke von HS nach D und zurück. Aufgrund von Schichtarbeit kann dies zeitlich variieren.


    Wo verrrichtest du denn dein Werk ?


    Gruß Ralf

    Peugeot RCZ 200 THP 02.15, Perlmutt weiß, KW INOX 2, Spurverbr. VA20mm/HA30mm , ESD + VSD von F&F Motorsport.

    Einmal editiert, zuletzt von a0275970 ()

  • Wie gesagt liegt ganz auf meiner Strecke :)


    Heute morgen gegen halb 10 bei MR-Racing (Eschweiler) ein Schwarzer mit DN-AB Kzn.

    Peugeot RCZ 200 THP 02.15, Perlmutt weiß, KW INOX 2, Spurverbr. VA20mm/HA30mm , ESD + VSD von F&F Motorsport.

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag in Hofheim beim Baumarkt,,Globus" ein schwarzer RCZ mit MTK- Kennzeichen
    und hinten komplett gecleant,also auch der Löwe.

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich immer schade, daa es Leute gibt, die nicht vor dem Löwen halt machen. Sei's drum.


    Für mich gehört der ans Auto.


    Gruß
    Sascha


    Von meinem mobilen Knecht