Präsentation des neuen 508

  • Ich habe gestern an einer Präsentation des neuen 508 GT teilgenommen und bin noch ganz aus dem Häuschen.
    Der 508 GT sieht ja in echt noch viel besser aus als in den Prospekten. Das Design ist voll durchdacht und hat seine Wirkung auf alle Teilnehmer gleich positiv beeinflusst.
    Der Innenraum ist ein Traum.
    Reinsetzen und alles ausprobieren und schon ist der erste Eindruck :Begeisterung!
    Die Materialien sind vom Feinsten und super angeordnet.
    Auch die Wärmebildkamera ist klarer als ich es vermutet hatte.
    Ich habe ein paar Bilder gemacht und werde diese mal hier einstellen,
    Muß sagen, das wird mein nächster.
    Gruß Jochen

    3008 GT Blue HDi 180 EAT6 mit allen Extras am 14.02.2017 bestellt, am 15.11. 2017 übergeben bekommen.

  • Das ist es. Man muss ihn in natura sehen, um zu verstehen, dass es ein ausserordentliches Auto ist.


    Auf rendering Fotos (die meisten Werbefotos werden nur noch am Rechner gerendert, statt "echte" Fotos zu schiessen) kommt die Form, Farbe und Details nicht rüber. Da fehlt die "Seele".

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)

  • ich hatte heute das Vergnügen, im neuen 508 II sitzen zu können. Der örtliche PUG-Händler hatte einen da. Toll, super Auto, super Verarbeitung, Fahrerauto... sogar der Frau gefällt es. Hat potential, mein nächster zu werden. Ich will aber auf den Kombi warten und obwohl ich definitiv keinen Kombi als nächstes Auto wollte, hat der eine Chance, weil er gut aussieht. Aber das 5-türige Coupe hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung. Leider waren um das Auto herum zu viele Leute, dass ich von außen keine Fotos mehr machen konnte...





    Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens!
    308 GT-Line Edition 120HDi EAT6 Pano DAB-Denon-Alcantara
    EZL: 04.2017 bestellter Neuwagen
    ... und der chinesische Oberklassewagen aus WOB

  • Bei vielen Autos sind die Kombis einfach die schöneren Autos.
    Ich sage nur C5 :thumbup:


    Viele Grüße Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

    • Offizieller Beitrag

    Das ist oft so das die Kombis die schöneren Autos sind....
    Beim C5 sage ich jetzt mal... beide gefallen mir nicht. Wirken sehr unentschlossen.
    Wenn man den 508 I zum Vergleich heranzieht
    Ich bin auch schon gespannt auf den 508II.
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Das Problem bei der Wahl ob Kombi oder Limo ist seit 3 Autos bei mir immer, dass es keine schönen und guten Limos gibt, die eine große Heckklappe haben.

    Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens!
    308 GT-Line Edition 120HDi EAT6 Pano DAB-Denon-Alcantara
    EZL: 04.2017 bestellter Neuwagen
    ... und der chinesische Oberklassewagen aus WOB

  • Dieses Problem wäre ja nun gelöst.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Reitha ()