Der "Wir werden Eltern"-Thread

  • Glückwunsch:claps: unser Kleiner wird nächsten Monat schon 1 Jahr.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Dankeschön 🙂 ich bin sehr gespannt wie es sein wird.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • aufregend, anstrengend und faszinierend:) und es wird so schnell nicht mehr langweilig ;)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • ...es wird anders. Und das ist gut so und du willst es nie wieder ändern.


    Ok, fast nie:/

    3008 Allure 1.2 EAT8 (Prod. 21.02.19), schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/NAC/Easy/el. Klappe/keyless

  • Dankeschön 🙂 ich bin sehr gespannt wie es sein wird.

    Irgendwo schrieb ich es mal: es ändert einfach alles! ;)8)

    Das ist irgendwie ja auch ein gewollter Bestandteil vom Nachwuchs, oder? Lange wollte ich gar keine Kinder haben bis ich zum Schluss auf dem Stand war das ich schließlich nur einmal lebe und das nicht verpassen möchte.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


    • Offizieller Beitrag

    Für uns war es klar das wir ein Kind haben wollten.

    Da meine Frau aber Einzelkind ist hat sie darunter gelitten.

    So wollten wir (Sie) nicht das unser Kind ein Einzelkind bleibt und so haben wir ein zweites ,,angesetzt’’

    Liebe Grüße Boris

  • Kinder sind was wunderbares!!! Auch wenn es sicherlich Momente geben wird, in denen du fluchen und/oder irgendwas zerstören möchtest, es wird ebenfalls genug Momente geben, in denen du pures Glück spüren wirst.

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    • Offizieller Beitrag

    Zum fluchen: in manchen Momenten möchte man sie zum Mond schießen, ohne Rückfahrticket, wenn getrödelt wird vor dem Kindergarten, die Hose aus irgendwelchen Gründen kratzt, nicht gefällt o.ä.

    Das sind dann solche Momente...

    Wenn sie dann aber kommen und sagen: Papa, hab’ dich ganz doll lieb sind das Momente wo einem das Herz aufgeht wie ein Kreppel :)

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Und dann kommen diese Momente wo man zurückdenkt an die kleinen als sie so ein oder zwei Jahre alt waren...

    Unsere Kinder fahren schon von Anfang an Französische (Rutsch)Autos. Der Grundstein sollte gelegt sein;)

    Und jetzt werden die ersten Spielsachen verkauft;( Hängt viel schöne Erinnerung dran... aber man muss sich auch trennen können.

    Liebe Grüße Boris

  • Glückwunsch:claps: unser Kleiner wird nächsten Monat schon 1 Jahr.

    Singularity

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch:claps:


    unser Kleiner ist im letzten Monat auch schon 33 Jahre geworden:lol:

    Sowas aber auch 😂 hab nur 2 Jahre Vorsprung.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • na das ist doch was:) schön, dass die kleine Maus bald wieder rumsausen kann.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • wir müssten mal den Titel in "...werden/sind Eltern" umbenennen^^ unser Kleiner findet Löwen ganz toll und brüllt immer wie einer wenn er ein Bild davon sieht. Hat vielkeicht jemand einen schönen kleinen ( zum Mitfahren im Löwen auf Rädern) oder großen Plüschlöwen übrig? Im Netz bzw. den Läden vor Ort gibts nix bzw wenn nix schönes und sonst zwar schön aber teuer von Steiff=O gern gegen kleine Gebühr bzw. Versandkostenersatz.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • STWP508 Wir haben einen bei uns in der Mitte sitzen, aber der muss da sitzen bleiben. Jedoch gibt es von Bodo Wartke eine schöne Handpuppe, Carl der Löwe, stammt zwar eigentlich aus seinem Programm, aber der ist ganz niedlich und eigentlich nicht zu teuer.

    Carl der Löwe (OK sind doch knapp 37 €. Aber die Puppe ist niedlich!)

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • Danke für den Tipp:thumbup:

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Bitte gern geschehen!

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • So seit gestern ist es nun offiziell, ab nächsten Jahr werden wir wohl zu Dritt sein. Auch wenn mich meine Frau bestimmt schelten wird, dass ich es schon weiter erzähle, da ja noch nicht ganz die ersten drei Monate rum sind, aber in der 11. ist sie ja schon. ;)

    Bisher sieht alles gut aus und der kleine Untermieter entwickelt sich vollkommen in Ordnung.

    Naja alle guten Dinge sind halt drei!

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)